menu


Samstag, 28. Januar 2023

ALCYON PLEYADEN EXTRA 39: SPIRITUELLER KRIEG-IMPFUNG, SEELENRAUB, TRANSHUMANISMUS KI GENETIK ROBOTER

 Wir leben in einer der schlimmsten Zeiten der Geschichte, denn wir befinden uns in einem Dritten Weltkrieg, wie viele Schriftsteller und Wissenschaftler bereits festgestellt haben, in den alle Länder weltweit verwickelt sind, aber dieser Krieg ist kein physischer, sondern ein mentaler, emotionaler und spiritueller, bei dem das Überleben des ursprünglichen Menschen auf dem Spiel steht.

Es ist ein Krieg, der das Individuum und seine Freiheit zu denken, zu fühlen und nach seinem Gewissen zu handeln, auslöschen soll. In Wirklichkeit ist es ein Krieg um die Aneignung der Psyche, der moralischen, ethischen und geistigen Werte und vor allem der Seelen.

Aber dies wird von Wissenschaftlern, Ärzten, Politikern und Schriftstellern gesagt, die vor der unerbittlichen Finsternis der Eliten warnen, die uns regieren, und vor ihren tödlichen Impfungen, deren Ziel es ist, Millionen unschuldiger Menschen zu vergiften, zu schädigen und zu ermorden, ihnen das Wertvollste zu nehmen, was der Mensch hat, die Genetik zu verändern und ihnen eine künstliche Intelligenz und einen roboterhaften Transhumanismus aufzuzwingen, der nur einen leeren Körper ohne Gefühle und individuelle Gedanken zurücklässt.

Und das Unglaublichste ist die Beteiligung der Vertreter der großen Religionen, die sich für eine Gentherapie ausgesprochen haben, die unsere ursprüngliche DNA verändert, was viele Wissenschaftler anprangern. Die Seele, das „Gottes-Gen“ und die Genetik verbinden uns mit etwas Höherem, das der Mensch nicht verlieren darf.