menu

Montag, 2. Mai 2016

FEMA-Guillotinen, Double, Klone, Echnaton, Obama, Beyonce

Wir berichten über eine schreckliche planetarische Situation, bei der nicht die geringste Hoffnung auf eine Lösung besteht, da die dunklen Kräfte unaufhörlich voranschreiten, außerdem bedrohen und erpressen sie weiterhin sowohl die schutzlose Bevölkerung, als auch viele Länder, die sich nicht auf ihre Seite stellen oder sie streben einfach danach, die Welt in Atem zu halten und sie allen möglichen Arten des Terrors auszusetzen.

Ist das Ziel, das sie so sehr anstreben, dass wir durch den Terrorismus in Angst, Unsicherheit und Schrecken leben sollen, der uns von allen Seiten zu zerstören versucht? Bereiten sie eine unmittelbare schreckliche Bedrohung für ihre Bürger vor, die jeden Moment über uns hereinbrechen könnte?

Ist außerdem der berühmte simulierte Mensch der Zukunft, den sie so eifrig erschaffen wollen, schon im Kommen und man kann diese erstaunliche Reproduktion und Verdoppelung im vielschichtigen Show-Business sehen oder handelt es sich nur um verschiedene Zufälle, die keinerlei logischen Zusammenhang mit den Klonen und synthetischen Personen haben?

Und was wäre, wenn manche der großen Berühmtheiten unglaubliche Klone von anderen, antiken Originalen wären, welche die echten Personen sind?

Sind denn sowohl Obama und seine Familie, als auch Beyoncé tatsächlich ägyptische Klone und diese unglaubliche Klon-Erzeugung ist auch bei anderen berühmten Künstlern durchgeführt worden, und ebenso bei Präsidenten und großen Persönlichkeiten der USA, von denen es Kopien gab?