menu

Donnerstag, 19. Mai 2016

2016, Schaltjahr, Juni, 666, NWO, Elisabeth II., neue Religion, Satanskult

In diesem dunklen und unsicheren Jahr 2016 sollten wir mehr denn je kämpfen, um uns dringend anzustrengen, da die Zeit zur Neige geht, denn wir befinden uns in der schwierigsten Epoche und müssen etwas tun, um uns zu retten…

Es ist wichtig zu wissen, dass wir uns 2016 in einem Schaltjahr befinden, das ein Jahr größerer Konflikte, Definitionen und Veränderungen sein wird. Und wird dieses schwierige Jahr 2016 mit dem Sprichwort übereinstimmen, das besagt: ‚Ein Schaltjahr bringt Unheil?‘ Wird es dann in diesem Jahr, in dem die Zahl 666 hervorsticht, zu vielen unerwarteten Ereignissen kommen, insbesondere, da man fataler Jahrestage, wie des vernichtenden Brandes von London 1666 gedenkt sowie sehr spezieller Ereignisse, wie der Krönung der englischen Königin und vieler anderer... Bereiten Sie etwas vor, während die Psyche und das Bewusstsein der Menschen schläft…?

Damit können wir feststellen, dass man bei der kabbalistischen Nummer 666 etwas Ungewöhnliches wahrnehmen kann… Doch warum finden wir die Zahl 666 diskret verschlüsselt in mehreren sehr speziellen Daten, die in so exakter Weise übereinstimmen?