menu

Donnerstag, 27. August 2015

Dimensionsportale. UFO der Galaktischen Konföderation. Dringendes Erwachen

Wir haben einzig das Ziel, den richtigen Weg zu unserem evolutiven Fortschritt zu weisen, es ist jetzt der entscheidende Moment, denn mit der erhöhten Schwingungsfrequenz werden wir, wenn uns nichts in den Weg kommt, zum erhofften Erfolg gelangen, den wir schon immer ersehnt haben.

Es handelt sich um eine mächtige Raum-Zeit-Lichtenergie, die um unseren ganzen Planeten zirkuliert und uns diese große stellare Hilfe gewähren kann, um uns zu beschützen. Es ist der Moment, diesen stellaren Quantensprung in Richtung eines echten Wandels zu machen, der uns erhöht und für immer in Richtung des Photonenlichts transformiert. Denn, wie die Dinge jetzt stehen, ist alles so gefährlich geworden, dass wir dringend vorbereitet sein sollten jeglichem unerwarteten Ereignis, Hindernis und jeder Schwierigkeit zu begegnen und sehr aufmerksam gegenüber allen Bewegungen des Antilichts zu sein.

Es ist auch dringend nötig, unser Bewusstsein zu erwecken, da unglaubliche Dimensionsportale und Licht-Raumschiffe mit dem einzigen Ziel kommen, uns zu helfen, denn es steht in ihrer Macht, präsent zu sein oder sich zu materialisieren… Führen sie vielleicht Schutzmissionen aus, während die Menschheit ihren Beschäftigungen nachgeht ohne sich bewusst zu werden, dass etwas Höheres darauf abzielt, uns zu beschützen und unsere alte DNA zu dekodieren, während sie gleichzeitig unser schlafendes Bewusstsein erhöhen, insbesondere bei jenen, die mit gutem Willen bereit sind, ihr Leben zu verbessern?