menu

Sonntag, 9. März 2014

FEMA - Konzentrationslager und der Holocaust der NWO

Fahren wir fort mit diesen von den Dunklen des Bösen angezettelten Umständen, in welche sie diese menschliche Rasse bringen wollen. In ihrem Streben, die Bevölkerung zu dezimieren, haben sie entsetzliche Konzentrations- und Gefangenenlager geschaffen, die gleich oder sogar schlimmer sind, als jene, die im haarsträubenden, zerstörerischen und entsetzlichen 2. Weltkrieg von Nazi-Deutschland erbaut wurden. Aber woher kam diese schreckliche Idee, ersonnen, um sie gegen die USA und die Menschheit einzusetzen?

Es ist unglaublich, dies darzulegen, aber die Gründung der sogenannten Bundesagentur für Katastrophenschutz (FEMA) wurde überhaupt nicht im US-Kongress diskutiert, sondern sie entstand einfach durch eine Gesetzesverordnung... Aber wer war der wahre Architekt dieser Behörde, dieser neuen Schattenregierung, welche unter dem Vorwand entstand, sich um nationale Notlagen zu kümmern und in der die extrem bewaffnete, strenge Militärkontrolle sich missbräuchlich allem bemächtigt?

Und was ist der geheime Grund für diese 800 Haft- und Gefangenenlager, die sie schon vorbereitet haben und die perfekt über die 50 Bundesstaaten der USA verteilt sind wie auch über andere Länder wie Kanada, Puerto Rico, Mexiko, Kuba, mehrere Länder Europas... und von denen viele erstaunlicherweise auch sehr nahe an gefährlichen Atomkraftwerken erbaut wurden?

Urteilen Sie im Folgenden selbst über die gezeigten Beweise!