menu


Sonntag, 9. März 2014

Die Krise in der Ukraine, ein düsterer Plan der Elite

Fortfahrend mit unseren Nachforschungen haben wir bekräftigt, dass die Mitglieder der Alien-Spitze, die perfekt in menschliche Wesen verwandelt sind, seien es Regierende, Politiker, Banker, Unternehmer, Manager, Multimillionäre, Pharmazeuten, Wissenschaftler etc., voll Dringlichkeit etwas vorbereiten und planen, ohne dass die Menschheit irgendetwas davon bemerkt.

Aber was ist es? Möchten sie vielleicht das große Chaos ausnutzen, das wir durch den Klimawandel erleben, die tödliche radioaktive Verseuchung durch das Atomkraftwerk von Fukushima, Japan, die sich unaufhaltsam auf die USA, Kanada, Mexiko und die ganze Welt ausweitet?

Aber sind sie denn nicht zufrieden mit all ihren psychotronischen Waffen, mentalen Unterdrückern und Hemmstoffen, Attentaten, Selbstattentaten, verdeckten Kriegen, geopolitischen und sozialen Krisen, Katastrophen, Tod, Chaos und Unfällen, die sie überall verbreiten, wohin sie auch gehen?

Was ist der Grund für den so großen Hass auf diese Menschheit, die ihnen immer nur als treue Untergebene gedient hat?

Vielleicht weil wir eine andere, vollkommenere DNA besitzen und wir in dem Maße, in dem mehr Photonen ankommen, aufwachen und all das entdecken werden, was sie uns angetan haben? Oder brauchen sie dringend eine menschliche Entvölkerung um so eine Neubevölkerung der Alien-Reptilien zu schaffen und wir stören sie dabei zu sehr?

Nehmen sie etwa eine Auswahl vor und deshalb gibt es so viel Verwirrung, Unglück und Selbstmorde auf der ganzen Welt, oder Epidemien, Plagen, Krankheitserreger, vergiftete Lebensmittel, Genmanipulation, fluoridiertes Wasser, Mikrochips im Körper, chemisch verseuchte Luft, gesundheitsschädliche und tödliche Impfungen, die ELF-Wellen, die GWEN-Sender und das zerstörerische HAARP... mit dem Ziel, unsere physischen, mentalen und emotionalen Fähigkeiten zu hemmen und zu annullieren?

Und was können wir zu den europäischen Völkern sagen, die wie nie zuvor unter Krisen leiden, und zu der schrecklichen geopolitischen und sozialen Krise in der Ukraine oder in rechtmäßigen souveränen Nationen, wie beispielsweise in Venezuela? Gibt es etwas noch Unheilvolleres und Schrecklicheres, das sie vorbereitet haben?