menu


Samstag, 2. Juli 2022

138: ATLANTIS, MYTHEN SONNE-EISZEIT, SONNEN-MIKRONOVA, URALTE ATOMWAFFEN, DNA

 Atlantis erreichte einen hohen Entwicklungsstand, der weit über den unserer heutigen Zivilisation hinausging, wurde aber von der Erde ausgelöscht. Die Erinnerung an Atlantis bleibt in den Mythen und Legenden der Völker erhalten, die sich auf Katastrophen beziehen, die die große Sintflut verursachten, riesige Sonnenstürme, die das Klima veränderten und das Ende der letzten Eiszeit vor etwa 9.200 Jahren einleiteten.

Sie besaßen unvorstellbare Zerstörungswaffen, die in der Lage waren, große Bevölkerungsgruppen auszulöschen, und die in den großen Kriegen zwischen Licht und Dunkelheit in ihrer Endzeit eingesetzt wurden. Es gab nur wenige Überlebende, die die Ausgangsbasis für die Erschaffung einer neuen Rasse bildeten.

Alles wiederholt sich erneut. Unsere Rasse befindet sich in einer Endsituation, und wieder stehen uns zwei Wege offen: Wir können mit der Torheit weitermachen, mit dem Leben, der Genetik und den Mutationen Gott spielen zu wollen... oder wir können unsere Frequenz anheben und die Integrität unserer vor Jahrtausenden veränderten DNA wiederherstellen, ihre ursprünglichen 12 Stränge aktivieren und zurückkehren, um den Platz einzunehmen, der uns von unserem Ursprung her zukommt, was uns von allen Arten von Sklaverei und Beschränkungen befreien würde.

Jetzt oder nie, die Entscheidung liegt bei uns, entweder wir gehen mit einer radikalen Transformation voran oder wir fallen einer neuen Sonneneruption zum Opfer, die unsere Technologie auslöschen wird und wir werden so weit sinken, bis wir in die völlige Involution fallen.