menu


Montag, 23. Mai 2022

135: ATLANTIS-LEMURIEN, GOLDENE ÄRA, TECHNOLOGIE, SPIEGEL, FREIE ENERGIE, ORICHALCUM

 Bei dieser Gelegenheit werden wir uns mit den Ursprüngen unserer eigenen Rasse befassen, d.h. mit der großen atlantischen und lemurischen Kultur, aber nicht nur mit ihrer endgültigen Zerstörung in der Zeit der Dekadenz, aus der unsere heutige arische Rasse hervorging, sondern wir werden auch weiter zurück in die Vergangenheit gehen und von ihren Ursprüngen, ihrem goldenen Zeitalter und ihrer größten Pracht sprechen, von Zeitaltern des Lichts und der Großartigkeit, die heute verschwunden sind.

Verschiedene Schriftsteller, Forscher und Wissenschaftler, die die Überlieferungen der alten Völker sammelten, haben es geschafft, viele Überreste dieser mächtigen und hochentwickelten Zivilisation zu entziffern. Viele deuten auf eine Kultur großer Astronomen und Ingenieure hin, die Magie einsetzten, aber auch über wissenschaftliche und technologische Fortschritte verfügten, die heute unbekannt sind. Sie waren in der Lage, mit Atomenergie und anderen Energien wie der Sonnenenergie umzugehen, und ihre Städte wurden durch unendliche Nullpunktenergie erleuchtet.

Sie bauten Schiffe, mit denen sie zu Lande, zu Wasser und in der Luft reisen konnten, sie unternahmen Raumfahrten und standen in Kontakt mit anderen Menschheiten und Sternenwesen.

Gigantische Metropolen besetzten verschiedene Regionen der Erde, mit weisen Wesen, die es verstanden, diese mächtige Zivilisation zu regieren, von der wir Überreste gefunden haben, die uns die Großartigkeit ihrer Bauten zeigen, Alleen, Tempel und Paläste, Pyramiden. Und was ist mit Spiegeln und wie sie sie benutzten, und welche Funktion hatte Orichalcum oder Oreichalkos und wie haben sie es erhalten? Es gibt viele Rätsel, die sich uns gestellt haben, und wir werden versuchen, sie zu lösen.