menu


Freitag, 24. Juli 2020

Rückkehr Virus, Geheimprogramme NWO, Twitter, Tavistock, MK Ultra, Gegenkultur

****NEUES FORMAT MIT AUDIO****
***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Wir leben unter einem neuen Paradigma oder der so genannten neuen Normalität oder Neuen Weltordnung, und zwar so sehr, dass die Ferienpause in den Dienst einer massiven Videoüberwachung gestellt wurde, mit einer unendlichen Anzahl von Befehlen, die von der Elite auferlegt wurden, um Macht, Kontrolle und Manipulation auszuüben, die uns aber auch daran erinnern, dass wir uns in einem globalen Ausnahmezustand befinden und es jederzeit eine zweite Welle des Pandemievirus geben könnte.
Auf jeden Fall ist die Maschinerie der globalen Kontrolle mit ihren Zielen der sozialen Domestizierung und der kollektiven Entfremdung unter Einhaltung all dessen, was uns gesagt wird, ein beispielloser Test des Social Engineerings, da die falsche Pandemie und die Marionettenregierungen für die Zerstörung der Freiheit, der Nahrung und der Arbeit von Millionen von Menschen verantwortlich sind.
Aber wird das Volk angesichts des Doppelspiels der Marionettenregierungen aufwachen oder wird es sich den Missbrauch treibenden Herrschern und den Forderungen der Öffentlichen Gesundheit ergeben, die uninformiert sind und uns wie beim MK Ultra mit ihren Falschmeldungen ständig einer Gehirnwäsche unterziehen?
Die Manipulatoren unseres Lebens wissen, wie die Psyche funktioniert und wissen, wie sie die Antworten programmieren können, ohne dass das Bewusstsein es merkt. Wir sind absolut in eine dystopische Gesellschaft eingetaucht, die von einer neuen und falschen biotechnologischen Religion zusammen mit der Eugenik indoktriniert ist, um den Menschen zu perfektionieren, bis er zu einem Cyborg-Roboter wird.  Und was ist mit dem Blue Bird-Projekt, das mit dem Ziel geschaffen wurde, in das Gedächtnis eines anderen Menschen einzudringen und ihn einer Gehirnwäsche zu unterziehen? Oder auch mit den süchtig machenden Videospielen, die mit dieser Ausgangssperre auf der ganzen Welt auf dem Vormarsch sind? Und mit einer Unzahl von geheimen kognitiven Kontrollprogrammen, die geschaffen wurden, um eine Teilung des Bewusstseins herzustellen, wie die Projekte MK Ultra, Monarch, Prisma usw. mit ihrer dissoziierenden Wirkung, wie beim Tavistock-Institut zu sehen ist, das geschaffen wurde, um den Planeten zu kontrollieren?