menu

Donnerstag, 20. Juni 2019

KOMPLOTT DER PHARMA-, MEDIZIN- UND LEBENSMITTELINDUSTRIE GEGEN DIE GESUNDHEIT

****NEUES FORMAT MIT AUDIO****
***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Unser physischer Organismus weist wirklich alle nötigen Bestandteile auf, um viele Jahre leben zu können. Obwohl es in unseren Händen liegt, durch gute Ernährung und eine ausgeglichene Lebensweise einen gesunden Körper zu haben, wurde leider schon seit langer Zeit versucht, ihn zu beeinträchtigen, zu schwächen und krank zu machen, damit wir eine kürzere Lebenszeit haben. Und obwohl es den falschen Glauben gibt, Krankheit sei ein natürlicher und unvermeidlicher Zustand, handelt es sich definitiv um eine Aussage, die von der riesigen und mächtigen globalen Pharmaindustrie gefördert wurde. Wissen die dunklen Kräfte, die uns regieren, dass wir, wenn wir gesund bleiben und auf psychischer und innerer Ebene wachsen, nicht nur verschiedene metaphysische Fähigkeiten und viele verlorene Werte erschaffen, sondern auch entdecken würden, wer sie wirklich sind und was sie anstreben, um uns zu schaden, bis hin zu unserer völligen Auslöschung?
Und was sagen wir dazu, dass die mächtige Pharmaindustrie der dritte Sektor der Weltwirtschaft ist, hinter den Großkonzernen des Waffen- und Drogenhandels?
Soweit wir wissen, lässt sie ausgewogene medizinische Behandlungen beiseite und hat Milliarden in pharmakologische Innovationen investiert, alles um die Gesundheitsexperten zu kontrollieren, indem sie uns alle Arten von Krankheiten sowie ineffektive und süchtig machende Medikamente „verkaufen“… Ist sie wirklich an einer Heilung von Grund auf interessiert, oder will sie uns Geld aus der Tasche ziehen, indem sie uns Medikamente verkauft, die Krankheiten chronisch werden lassen?
Und weshalb treten Krankheiten wie Krebs, Herzprobleme, Fettleibigkeit etc. jedes Jahr häufiger auf? Hängt es mit dem Boom der Fertiggerichte, der künstlichen und giftigen Lebensmittel voller Zusatzstoffe, Metalle, Pestizide sowie resistenter Bakterien und genmanipulierter Inhaltsstoffe zusammen, die eine echte Katastrophe für die globale öffentliche Gesundheit darstellen?
Setzt sich die Lebensmittel- und Medizinindustrie für die Gesundheit ein oder nur für wirtschaftliche und finanzielle Interessen?
Wenn wir uns wirklich danach sehnen, all die Angriffe auf unsere wertvolle Gesundheit zu überleben, ist es überaus wichtig, das schlafende Erkenntnisbewusstsein zu wecken, das wir alle in uns tragen...