menu

Sonntag, 3. April 2016

Wahrheit über 11.Sept., rituelle Morde 11, G.Bush, Zukunftsvision G.Washington

Fahren wir mit den verschiedenen Verschwörungen der Machthaber gegen die Menschheit fort, wie auch mit dem konkreten Fall, der eine Ära des Terrors und Schreckens auslöste, welche die bekannten Terroristen und jene des Schattens schlau planten…

Auch wenn mehrere Jahre vergangen sind, wurde trotzdem alles geschickt verschwiegen…Wir wollen in dieser Dokumentation so viele Beweise wie möglich aufzeigen und jeder einzelne kann selbst die schlimmen Geschehnisse beurteilen, denn diese machiavellischen Attentate sind nicht weniger geworden, sondern werden weiterhin verübt.

Aber wie ist diese Zunahme möglich, wenn die Kontrolle immer strenger wird oder läuft da etwas schief? Ist es nicht seltsam, dass es stets die unschuldige Bevölkerung ist, die unter den Folgen zu leiden hat?

Wurden manche durch das Imperium selbst gemein ermordet, da sie zu viel wussten und sich deshalb allen Komplotten und Täuschungen entgegenstellten? Konnte auf diese Weise die ganze Wahrheit über den Einsturz der Zwillingstürme von New York geheim gehalten werden, auch wenn mehrere Aktivisten darüber informiert haben und ebenfalls klar bewiesen ist, dass es ein Attentat unter falscher Flagge war, in das die Regierungen der USA und Saudi-Arabiens verwickelt waren…
War die Zerstörung der Zwillingstürme genau so geplant, damit sie am 11. September 2001 stattfinden konnte?