menu

Samstag, 31. Januar 2015

Die DNA-Veränderung, globaler Crash von Wirtschaft und Regierungen vor der Tür…

Fahren wir mit den Nachforschungen bezüglich der Transformation der DNA in der Menschheit fort. Dies zu erreichen wäre ein großer menschlicher, psychologischer und innerlicher Fortschritt, der helfen würde, mehr Weitblick und Verständnis zu haben, um all das zu erkennen, was das oligarchische Imperiale System planmäßig durchführt.

Aber man muss realistisch sein und sehen, dass aufgrund der verschiedenen Gegenkräfte und Hindernisse, Schwierigkeiten, unzähligen wirtschaftlichen, sozialen, familiären Krisen und jener auf Regierungsebene… die fortwährende Anstrengung, der Wille und die Transformation nicht aufhören sollten. Denn die allgemeine Gesellschaft ist direkt Zeuge davon, dass die vielen Gaunereien des Imperialen Systems nicht so erfolgreich sind, wie sie es möchten…

Im Gegenteil, es lässt sich der Beginn einer für die Elite komplizierten Haltungsänderung beobachten, auch wenn sie das Gegenteil zu zeigen versuchen und mit ihren doppelten Spielen, den bereits bekannten Falschheiten, die sie charakterisieren, fortfahren. Es ist eine enorme Farce, deren Fassade überall Risse bekommt. Deshalb sollen wir stets über diese gefährlichen Geschehnisse informiert sein…