menu

Samstag, 11. Mai 2013

Präsentation

Dieser Blog wurde mit dem Ziel und dem Wunsch ins Leben gerufen, transzendentale Ereignisse, über die wir alle informiert sein müssten, und die sich im Kosmos und auf unserem Planeten abspielen, voller Klarheit und Aufrichtigkeit bekannt zu machen und zu veröffentlichen.

Im Konkretem beziehen wir uns auf den nahe bevorstehenden Eintritt der erwarteten Sonne Alcione der Pleyaden in unser Sonnensystem, der als Teil ihres himmlischen Transits alle 12.000 Jahre in zyklischer Form stattfindet und ab dem 21. Dezember 2012 in jedem beliebigen Moment geschehen könnte.

Wir wollen auf die Notwendigkeit hinweisen, uns auf dieses große stellare Ereignis vorzubereiten, dessen Energie man bereits auf unserem Planeten wahrzunehmen beginnt und zwar in Form von Lichtphänomenen, wunderschön glänzenden Erscheinungen, dem eigenartig passiven Verhalten der Sonne, der Zunahme von Meteoriten, Stromausfällen… All das sind Anzeichen für die Annäherung ihres enormen elektromagnetischen Bandes, das mit Photonenpartikelchen beladen ist und sich jeden Tag verstärkt.

Ebenso versuchen wir Intrigen, die auf unserem Planeten Erde, in der Gesellschaft und ihren Regierungen geschmiedet werden, sowie auch Verschwörungen und Kämpfe im Kosmos und Interferenzen, welche die unvermeidliche Ankunft dieser großen Sonne der Hoffnung, Alcione, verhindern oder bremsen wollen, voller Genauigkeit und Wahrhaftigkeit aufzudecken….

Eine Sonne, die kommt, um in diesem Chaos, in dem wir leben, Ordnung zu schaffen, und um alles Negative und Korrupte, das auf der Erde und im Menschen existiert, zu säubern und zu reinigen. Deshalb müssen wir uns auf allen Niveaus vorbereiten, um dem Eintritt in die Ringe der gigantischen Sonne Alcione standhalten zu können und so Teil der neuen Ära des Photons zu sein, die uns den so ersehnten Frieden und die Glückseligkeit bringt, die wir alle versuchen zu erreichen.

Dieser Blog richtet sich an all jene Personen, die Interesse an Themen der Wissenschaft, Kosmologie, Ufologie, Anthropologie… haben, die Wahrheit suchen und die vor allem darum kämpfen, sich jeden Tag zu verbessern und positiver zu sein, womit sie die Basis einer neuen, besseren Zukunft schaffen, die uns Alcione, die Sonne, die keine Schatten wirft, bringen wird und deren Ankunft bereits kurz bevor steht.

Wir hoffen, dass man sich durch das Studium dieser Seiten, Artikel, Videos, etc. besser informieren kann und sich somit vorbereitet, um den reinigenden Photonenenergien von Alcione standzuhalten und der neuen Rasse Koradhy oder Ära des Photons anzugehören.