Die Geschichte Indiens ist geprägt von verschiedenen Invasionen, zunächst durch die Muslime, Araber und Moguln, dann durch die Portugiesen, die einen Seeweg für den Gewürzhandel suchten, und schließlich durch die Franzosen und Briten mit ihrer Kolonisierung und Herrschaft über ein friedliches Volk.
Vor allem aber waren es die Muslime mit ihren riesigen Armeen, die mit großer Gewalt und Aggression gegen Indien vorrückten, diesen riesigen und reichen Subkontinent eroberten und auf ihrem Weg eine wertvolle, seit Jahrtausenden bestehende Kultur zerstörten, um sich der vielen Reichtümer zu bemächtigen, die sie von ihren Vorfahren geerbt hatte.
So ist das berühmte Taj Mahal, das als Weltkulturerbe gilt und ein Modell für den Ausdruck der Liebe des Mogulkaisers Shah Jahan zu seiner Frau Mumtaz darstellt, ein offensichtlicher Betrug und ein Beispiel für die Vereinnahmung des kulturellen Reichtums Indiens.
Im Gegensatz zu dem, was Besucher glauben, ist das Taj Mahal kein islamisches Mausoleum, sondern ein alter, dem Gott Shiva geweihter Tempel, bekannt als Tejo Mahalaya, den der Mogulkaiser vom damaligen Maharaja von Jaipur, Jai Singh, beschlagnahmte, um ihn in ein Mausoleum umzubauen.
Wie wir in diesem Video sehen werden, gibt es mehrere berühmte Schriftsteller und Forscher, die mit mehr als eindeutigen Beweisen belegen, dass es sich um einen Hindutempel handelt, und es ist an der Zeit, dass die Menschen den immensen Beitrag erkennen, den die vedische Kultur und die alten Hindus der Welt gegeben haben, auch wenn das alles verheimlicht werden soll.