In dieser dritten und letzten Videodokumentation unserer Trilogie über die Sonne und ihre Auswirkungen auf die Erde analysieren wir Phänomene, die sich in unserer Heliosphäre und auf den Planeten des Sonnensystems abspielen. Zu diesen kosmischen Ereignissen gehört die Veränderung des Klimas auf allen Planeten des Sonnensystems als Folge der interstellaren Energiewolke, die wir seit einigen Jahren durchqueren.
In Verbindung mit dem aktuellen 25. Sonnenzyklus, der seinen Aktivitätshöhepunkt erreicht, führt dies zu starken Sonnenstürmen, die zunehmen und das Ende der Zivilisation herbeiführen können, wie es in Atlantis, Lemurien und Hyperborea geschah.
Die neuesten Forschungen zeigen, dass es Verbindungen zwischen der Erde und der Sonne durch „Sternentore“ gibt, die zyklisch aktiviert und deaktiviert werden. Aber auch die Biophotonen und der Einfluss der Sonne und ihre Auswirkungen auf das Leben auf dem Planeten, auf die DNA und die Spiritualität, und damit das Interesse der globalistischen Elite, das so genannte „Gottes-Gen“ aus den Menschen zu eliminieren, oder die Prophezeiungen des griechisch-ägyptischen Weisen Hermes Trismegistos über das gegenwärtige Zeitalter, in dem wir leben, sind spannende Themen, die wir in diesem wichtigen Dokumentarfilm entdecken können, der diese Trilogie über unseren lebensspendenden Stern abschließt.