menu


Samstag, 27. Mai 2023

ALCYON PLEYADEN EXTRA 45: ERMORDETER DR. R BUTTAR, ZELENKO, GARIAEV, KAGANSKY, MONTAGNIER UND ANDERE

 Mit diesem Video wollen wir jene mutigen Ärzte, Wissenschaftler, Genetiker, Biologen, Virologen und Chemiker ehren, die ihr Leben für die Wahrheit gaben und zu Unrecht ermordet wurden, obwohl sie nur versuchten, dem Erwachen der Menschheit zu helfen, vor den ernsten Gefahren tödlicher Impfstoffe und der Manipulation völkermörderischer Agenden zu warnen und für die Gesundheit und die menschliche Freiheit zu kämpfen.

Ärzte und Wissenschaftler wie Rashid Buttar, Wladimir Zelenko, Peter Gariaev, Alexander „Sasha“ Kagansky, Kary Mullis, Luc Montagnier, Franco Trinca, Domenico Biscardi, aber auch Präsidenten wie Jovenel Moise von Haiti, John Magufuli von Tansania, Kenneth Kaunda von Sambia, Pierre Nkurunziza von Burundi wurden in den letzten drei Jahren, seit Beginn der falschen Pandemie, getötet oder haben „Selbstmord“ begangen.

Und andere, die Unfälle erlitten haben oder bedroht wurden, wie die Ärzte Carrie Madej, Joseph Mercola, Peter McCullough, Sucharit Bhakdi oder der amerikanische Anwalt Robert Kennedy Jr.

Die globale Elite lässt keinen Widerstand gegen die Durchsetzung ihrer Agenda 2030 zu, sie wollen die Menschheit auslöschen, aber dank Menschen wie den genannten, die ein Beispiel für Mut und Integrität sind, wacht ein großer Teil der Bevölkerung auf und nach und nach wird die gesamte Dunkelheit in diesem globalen, stillen spirituellen Krieg entlarvt, bis das Licht triumphiert.