menu


Montag, 27. März 2023

ALCYON PLEYADEN EXTRA 43: MOCKINGBIRD, SOZIALKONTROLLE, MEDIEN CIA-WHO-UNO TAVISTOCK BLACKROCK SOROS

 In den Anfängen des Kalten Krieges (Ende der 1940er Jahre) startete die CIA ein Geheimprojekt namens „Operation Mockingbird“ mit der Absicht, die Mainstream-Medien zu kaufen und Reporter auf die Gehaltsliste der CIA zu setzen, damit sie zu Spionen und Verbreitern von eigennütziger Propaganda werden.

Zu den wichtigsten Manipulatoren gehören Soros' Open Society, das Tavistock Institute, die Think Tanks, die UNO und die WHO sowie andere, die bis heute tätig sind.

Propaganda und Informationskontrolle werden heute weiterhin eingesetzt, um die öffentliche Meinung zu kontrollieren und das Einheitsdenken zu erzeugen, das die Schattenregierung so dringend benötigt, um ihre Agenda durchzusetzen. Viele glauben, dass wir eine freie Presse haben, in dem Irrglauben, dass Reporter dazu da sind, der Öffentlichkeit zu dienen. Reporter sind bezahlte Angestellte und dienen den Medienbesitzern. Ein Hauptelement der sozialen Kontrolle ist die Strategie der Ablenkung, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit durch Manipulation von wichtigen Themen abzulenken, auch „Problem-Reaktion-Lösung“ genannt. Das beste Beispiel für Manipulation ist die Covid-19-Farce, bei der die Medien die Bevölkerung durch die Verbreitung von Lügen über eine nicht existierende Covid-Pandemie terrorisierten, alles mit dem Ziel, eine experimentelle Genimpfung mit Graphen und Nanopartikeln zur Vergiftung durchzusetzen, die Millionen von Todesopfern forderte, wie beispielsweise bei den Piloten der Fluggesellschaften zu beobachten war.

Mit diesen subtilen und gezielten Übergriffen verändern sie unser Denken, Fühlen und Handeln, was bedeutet, dass die Unterwerfung der Massen in allen Bereichen ihrer neuen Weltordnung von Tag zu Tag zunimmt.