menu


Montag, 11. April 2022

132: PERLEN, AGHARTI, STERNENTORE, ÄGYPTEN SPIEGELBILD DES KOSMOS, PYRAMIDEN, SPHINX

 In dieser neuen Videodokumentation werden wir das interessante Thema der Hohlen Erde und ihrer Rätsel sowie der entwickelten Wesen, die sie bewohnen, weiter vertiefen. Bei dieser Gelegenheit werden wir die bedeutsame und jahrtausendealte ägyptische Kultur und ihre Rätsel enthüllen, von denen viele bis heute ungelöst sind.

In der Einführung werden wir das Geheimnis der attraktiven Perlen sehen, die, als ein Wunder der hohlen Erde, uns ein Wissen übermitteln, das in vielen Kulturen gut bewahrt wurde. Sie waren immer ein Symbol der Weisheit, Unsterblichkeit, sowie der Liebe und des Glücks.

Wir werden auch das interessante Thema der Scheintüren sehen, die es in vielen Kulturen gibt, Türen, die scheinbar nirgendwo hinführen, die aber dennoch interdimensionale Portale waren, die seit der Antike für interstellare Reisen genutzt wurden, genutzt von Wesen aus dem Weltall, die immer in Kontakt mit der irdischen Menschheit waren.

Die ägyptische Kultur birgt ungelöste Geheimnisse, wie die Existenz von Tunneln, die die Pyramiden und die Sphinx miteinander verbinden. Wer hat diese gewaltigen Bauwerke errichtet und zu welchem Zweck? Und was enthält die Halle der Aufzeichnungen sowie die Inventarstele, die unbekannte Daten offenbart?

Und was ist mit der fortschrittlichen Technologie, mit der sie sie bauen mussten? Die Entdeckung der Beziehung zwischen den Tempeln, Pyramiden, dem Nil und den Sternen und Sternbildern als Spiegelbild des Kosmos auf der Erde ist wirklich erstaunlich.