menu


Samstag, 16. Oktober 2021

ALCYON PLEYADEN EXTRA 5: WIRTSCHAFTSCRASH, CHINA, KRAFTSTOFFKRISE-BLACKOUTS, TEUERUNG STROM-NAHRUNG

 Zweifellos wurde die angebliche Pandemie als Vorwand benötigt, um die Weltwirtschaft und ihr soziales Gefüge zum Stillstand und Kollaps zu bringen, was zur Folge hatte, dass viele Unternehmen für immer schließen mussten, die Lieferketten unterbrochen wurden, die Arbeitslosigkeit stieg und die wirtschaftliche Rezession einsetzte. Ebenso ist die korrupte Elite bereit, einen großen Stromausfall herbeizuführen, damit die Menschen erfrieren, was mit einem eisigen Winter und dem millionenfachen Tod durch den giftigen Impfstoff, der die Weltbevölkerung auslöschen soll, einhergeht, während der nördliche Winter naht.

Auch weite Teile Chinas leiden unter Stromengpässen und anhaltenden Problemen in der Versorgungskette, die zu Lieferverzögerungen und Warenknappheit in der ganzen Welt sowie zu alarmierend hohen Preisen für Gas, Treibstoff und Lebensmittel führen. Was ist die Ursache dieser Treibstoffkrise, die zu immer häufigeren Stromausfällen in der ganzen Welt führt, und warum steigen die Strompreise in ganz Europa? Soweit wir sehen können, droht eine ernste Energie- und Stromkrise und als Folge davon eine weltweite Nahrungsmittelkrise, die zu einer nie dagewesenen Hunger- und Armutssituation führen würde. Deshalb ist es notwendig, sich vorzubereiten und gegen alles zu protestieren, was man uns auf gut geplante Weise antut.