menu


Dienstag, 28. September 2021

ALCYON PLEYADEN EXTRA 3: FRANKREICH GEGEN MACRON-TYRANNEI, COVID-PROTESTE-GELBWESTEN, NOTRE-DAME

 Unter dem Vorwand einer falschen Gesundheitskrise haben Regierungen auf der ganzen Welt und insbesondere in Frankreich eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, die die Freiheiten einschränken und sich gegen das Volk richten, wie der berühmte Grüne Pass, der den Zugang zu bestimmten Orten mit einer verdeckten Impfpflicht ermöglicht sowie die Entlassung und Diskriminierung von Ungeimpften, womit der derzeitige französische Präsident gegen die Grundprinzipien der Nation von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit verstoßen hat.

Das Volk hat sich jedoch in Demonstrationen und Protesten im ganzen Land zusammengeschlossen und fordert den Rücktritt von Präsident Macron, der das Volk nicht verteidigt, sondern seine totalitäre Agenda verfolgt. Um diese miserable Arbeit zu vertuschen und die steigende Protestflut der Bürger zu verbergen, führt Macron, der mit den Rothschild-Banken und dem Bilderberg-Club verbunden ist, eine Reihe von politischen Aktionen durch, um die Aufmerksamkeit von seiner Regierung abzulenken.

So zeigen die jüngsten Nachrichten wie die U-Boot-Krise zwischen den USA und Australien mit dem Abzug der Botschafter, der Krieg der Terroristen in Afghanistan, seine Reise nach Polynesien, die weitere Katastrophen verursacht hat, usw. was dahinter steckt. Aber die Menschen haben genug von seiner Politik und wollen, dass er zurücktritt.