menu

Mittwoch, 11. November 2020

Casting-Couch Hollywood-Bollywood Pädophile Satanismus, Missbrauch, Adrenochrom

 Zweifellos war Hollywood seit seinen Ursprüngen immer ein magischer Ort schlechthin, mit einer besonderen Anziehungskraft, doch es ist bekannt, dass die Hollywood-Industrie seit langem eine Agenda der Manipulation und Kontrolle verfolgt und nicht nur der Film-Zweig der Werbung war, sondern auch ein Weg, wie die satanische Elite versucht, mit ihrer verdrehten Weltsicht Druck auf uns auszuüben, durch Filme, bei denen über ein Jahrhundert lang Gier, Korruption, Vorwände, Überdosen, Skandale und sexueller Missbrauch sowie der verdorbenste Luziferismus hinter den Kulissen herrschten.

Kurz gesagt, Hollywood ist nicht wirklich ein attraktiver und glamouröser Ort, wie man immer geglaubt hat, sondern es geht um Rituale, Dämonen und Unzucht, wobei viele Schauspielerinnen und Schauspieler getäuscht und besonders am Anfang der „Casting Couch“ unterworfen waren, mit der Forderung der Produzenten oder Regisseure nach sexuellen Gefälligkeiten als Gegenleistung dafür, für eine Rolle ausgewählt zu werden. Auch in Bollywood hat es eine massive Entlarvung von sexuellen Missbrauchstätern gegeben, die als Regisseure in der dunklen Welt des indischen Kinos arbeiten, wo mehrere Schauspielerinnen beginnen, die sexuellen Raubtiere anzuprangern.

Aber das gilt nicht nur für die Filmindustrie, es ist bekannt, dass Europa schon immer ein Paradies für Pädophile und die Heimat der alten aristokratischen Blutlinien war, die den Planeten beherrschen, während sie sich parasitär von der Energie und dem Blut junger Menschen ernähren, die sie durch Rituale in Verbindung mit dem Satanismus erhalten... Und was ist mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein und seiner Verbindung zu Politikern, Prominenten und Millionären, den Passagieren des Lolita-Expresses und der Orgien-Insel?

Was ist mit den Machtstrukturen, die Pädophilie, Satanismus, Unzucht, Vampirismus, rituellen Kindesmissbrauch und alle Arten von Korruption der schlimmsten Art kontrollieren, wobei die Kinder am meisten Schaden nehmen? Was ist mit dem Adrenochrom oder mit Adrenalin angereichertem Blut, das durch Blutrituale und Kindesmissbrauch gewonnen wird und das viele der berühmten Persönlichkeiten als Droge benutzt haben? Wir müssen uns bewusstwerden, dass das Ziel der bösen und satanistischen dunklen Elite darin besteht, diese unbequeme Zivilisation dringend auszulöschen.