menu

Samstag, 5. September 2020

Manipulation 2. Covid-Welle, Proteste, Kontrolle 5G, Tesla, Freie Energie

 Die Massenmanipulation ist etwas, das die politische Macht im Laufe der Geschichte eingesetzt hat und das jetzt zur mächtigsten Waffe geworden ist, um die ganze Welt durch eine ständige Gehirnwäsche völlig in Panik zu versetzen, während sie uns die Freiheit verlieren lassen und dafür benutzen sie die Medien, die sozialen Netzwerke etc. Und alles wegen eines grippeähnlichen Virus, das sehr leicht zu heilen ist, wie mehr als 500 deutsche Ärzte und Wissenschaftler deutlich sagen. Deshalb kommt es zu wachsenden Protesten und Uneinigkeiten über die immer repressiver werdenden Maßnahmen, die sie uns auferlegen. Und auch wenn es schwerfällt, es zu glauben, gehört dies zur globalen Entvölkerungs-Agenda, ebenso wie die elektromagnetischen 5G-Frequenz-Antennen, die in allen Ländern installiert werden und mit der Künstlichen Intelligenz verbunden sind, während sich unsere Gesundheit mit allen möglichen Krankheiten verschlechtert, da diese Technologie ausschließlich  auf Maschinen zugeschnitten ist, nicht auf Menschen.

Tatsächlich ist die Energie, die den Kosmos erfüllt, die strahlende Nullpunkt-Energie, die gut genutzt werden könnte, wenn sie der Menschheit gegeben würde, doch sie wurde absichtlich verschleiert und als das Genie Nikola Tesla sie zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts mit all seinen Erfindungen zum Nutzen der Menschheit entdeckte, wurde er angegriffen und diskreditiert. Und dank dieser mächtigen unendlichen Energie erschufen im Altertum große Völker, die sie kannten, wunderbare Tempel und Städte und in vielen Kulturen sind Zeugnisse davon erhalten wie die Bhaumastra und die Vimanas der Veden, die ägyptische Lampe von Dendera, die geheimnisvolle Bundeslade, ebenso das Tetraskelion bei den Griechen, der mächtige Merkurstab, der Blitz des Zeus etc. Waren sie alle Katalysatoren und Verstärker der Energie, die ein mächtiges toroidales Energiefeld ausstrahlte?

Jedoch worin lag das Verbrechen, das der große Erfinder Nikola Tesla beging, dass er verlassen sterben musste, nachdem er der Wissenschaft und Technik so viele Fortschritte gebracht hatte und uns die Möglichkeit einer freien, kostenlosen und unendlichen Energie gezeigt hat, im Gegensatz zur schädlichen und veralteten Technologie, die sie uns mit dem 5G aufzwingen wollen? Und was wird das Ergebnis sein, das uns sehr bald erwartet, wenn der Planet mit den schädlichen und durchdringenden elektromagnetischen Millimeter-Mikrowellenstrahlen des 5G bedeckt wird?