menu

Samstag, 13. Juni 2020

Proteste, Neue Normalität, Crash, Hypothek-Rettung, Zahlungsverzug, Verschuldung

****NEUES FORMAT MIT AUDIO****
***DIESE DOKUMENTATION IST IN ZWEI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Es besteht kein Zweifel daran, dass sich die Welt um uns herum verändert, wobei das Schicksal der Weltwirtschaft an einem immer brüchigeren Faden hängt. Auch gibt es eine beunruhigende Tatsache, die unaufhaltsam zunimmt, und zwar die Proteste und Ausschreitungen, die ihre Unzufriedenheit mit der politischen Klasse, den korrupten Ärzten und der Wirtschaftskrise zum Ausdruck bringen, die man nicht zu bewältigen vermochte oder es nicht wollte... und die mit größerer Bürger- und Polizeigewalt einhergehen, begleitet von Vandalismus und Plünderungen, die sich in der ganzen Welt ausbreiten.
Aber wer versteckt sich hinter diesen gewalttätigen Demonstrationen, die immer mehr außer Kontrolle geraten und Menschen zwingen, niederzuknien, um um Verzeihung zu bitten, und sie überall auf der Welt zu unterstützen? Könnten sie Teil eines Ablenkungsmanövers sein, um ein soziales Chaos zu schaffen und so die Wiederwahl des aktuellen US-Präsidenten zu verhindern?
Tatsache ist, dass das wohlbekannte Virus zu einem Vorwand wird, um die Weltwirtschaft sowie das tief verwurzelte soziale Gefüge lahmzulegen und zusammenbrechen zu lassen, und dass es uns nicht nur zu einer Neuen Weltordnung (oder einer neuen Normalität) führt, sondern auch dazu benutzt wurde, die Welt in eine Spirale von Massenarbeitslosigkeit, Unternehmensschließungen, Zahlungsausfällen, globalem Bankrott, Hypothekenausfällen, Hunger, extremer Verarmung und Verzweiflung zu stürzen und uns in der schlimmsten humanitären Krise seit dem Zweiten Weltkrieg in einen totalen Zusammenbruch zu führen.
Es wird auch gesagt, dass die Zentralbanken begonnen haben, ihre schmutzige Arbeit zu tun, indem sie die größte Unterstützung in der Geschichte eingesetzt haben, und um den Absturz zu verhindern, manipulieren sie die Zinssätze nach unten und werden, wenn nötig, immer größere Geldmengen drucken, aber fiktives Geld, da diese Angebote eine Schuldenfalle darstellen, um die Schuldnerländer dann der Herrschaft und Kontrolle unterwerfen. Damit können wir verstehen, dass wir uns am kritischsten Punkt unserer modernen Geschichte befinden, während die Banken und der IWF zusammen mit der Weltbank ebenso wie die Federal Reserve riesige Geldsummen anbieten, um viele Länder zu retten. Steckt etwas dahinter, das wenig bekannt ist? Was ist dieser machiavellistische Plan und seine dunklen Absichten, der es geschafft hat, die Weltwirtschaft und damit den gesamten Planeten lahmzulegen?