menu

Dienstag, 3. März 2020

Coronavirus, Event 201, Pandemie, Wuhan, biologische Kriegsführung, Impfung, 5G

****NEUES FORMAT MIT AUDIO****
****DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT****

Das Coronavirus Covid-19, das einen Ausbruch von Lungenentzündungen mit Symptomen wie Husten, Fieber und Atemproblemen ausgelöst hat, hat bereits zu fast 3.000 Toten und mehr als 90.000 Infizierten geführt. Der größte Teil von ihnen konzentriert sich in der Stadt Wuhan, wo man den Ursprung und das Epizentrum des ansteckenden Ausbruchs vermutet, aber das Virus hat die Grenzen Chinas überschritten und bereits die meisten Länder der Welt erreicht, weshalb sich tausende Menschen in Quarantäne befinden.
Aber woher kommt dieses so ansteckende Virus? Hat es etwas mit einem Markt für Meeresfrüchte in Wuhan zu tun, wo angeblich illegal exotische Tiere verkauft werden, oder wird es durch Fledermäuse übertragen? Oder könnte es ein mutiertes Virus sein, das aus einem Labor für biologische Waffen kam? Bis jetzt wurde der Ursprung dieses so ansteckenden und tödlichen Virus noch nicht geklärt.
Die WHO warnt, dass sich die Welt auf eine „globale Epidemie“ vorbereiten muss. Die Alarmsituation hat viele Sektoren betroffen, und die rasche Ausbreitung der Krankheit führt dazu, dass mehrere Länder ihre Grenzen zu China schließen, viele Sportveranstaltungen sowie politische und festliche Ereignisse nicht nur in dem asiatischen Land, sondern weltweit abgesagt werden. Dies schadet dem Tourismus und der Wirtschaft weltweit.
Und was soll man zu den seltsamen Todesfällen von Ärzten, Informanten etc. sagen? Und warum sagen einige Wissenschaftler, dass etwa 18 Millionen Menschen von dieser Pandemie betroffen sein werden und mehr als eine Million Tote zu erwarten sind? Und was ist mit der von der Bill and Melinda Gates Stiftung zufällig einige Monate zuvor organisierten Übung einer weltweiten Pandemie, die durch ein Coronavirus in China ausgelöst wird? Hat all dies etwas mit der Agenda der NWO und ihrem Bestreben zu tun, die Bevölkerungskontrolle auf globaler Ebene umzusetzen? Was steckt dahinter und was wollen sie nicht ans Licht bringen?