menu

Sonntag, 22. April 2018

Illegale Syrienattacke, falscher Chemieangriff, Russland Sanktion, 3. Weltkrieg

****NEUES FORMAT MIT AUDIO****
***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***


Diese dringende Eil-Dokumentation wurde einzig mit dem Ziel erstellt, dem Großteil der Personen die kriegerischen Handlungen dieser aktuellen Spannungen bewusst zu machen, die zum Ziel haben, seitens des Imperiums und seiner Verbündeten weiterhin Invasionen in souveränen Ländern wie Syrien und anderen Ländern der Region durchzuführen, wobei diesbezüglich die gekaufte Presse und die UNO schweigen oder keine reale Berichterstattung durchführen.
Was wird der geheime Antrieb sein, der dahintersteckt und aus dem heraus man diese ganzen kriegerischen Verflechtungen manipuliert und versucht, die Wahrheit zu verbergen, indem man sich auf die Suche nach Stabilität und Frieden beruft, wobei einzig an allen Orten mehr Chaos und Schmerz erzeugt wird?
Ist es vielleicht, weil sie den Krieg gegen Syrien verloren haben und sich nun rächen und Reaktionen gegen Russland hervorrufen wollen, wegen seiner Unterstützung für das syrische Volk?
Denn wenn diese kriegerischen Reaktionen nicht so bald wie möglich aufhören, werden all diese Bedrohungen, Sanktionen, Lügen, Desinformationen, der ständige Druck und die Nötigung katastrophale und nicht wieder gutzumachende Auswirkungen haben. Deshalb fragen wir uns: Was verbirgt die hegemonische Elite hinter den grausamen Angriffen auf Syrien? Nach welchen neuen Ausreden wird sie Ausschau zu halten, um erbarmungslos den Dritten Krieg auszulösen, den sie so sehr anstrebt?