menu


Samstag, 6. Januar 2018

Pädophilie Hollywood, PizzaGate, Vampirismus-Kannibalismus, Satanismus, Parabiose

*** Neue Edition ***
Die große Mehrheit der Menschen ist sich immer noch nicht bewusst, welche Situation wir gerade erleben, denn es scheint so, als könne uns nichts etwas anhaben, während die dunklen Mächte, die uns regieren, weiterhin ihre Pläne verfolgen, diese Zivilisation auszulöschen.
Und auch wenn sich die Herren der Weltmacht als eine Gruppe positiver Personen darstellen möchten, die wohltätig und menschenfreundlich sind… bildet das Antilicht zusammen mit den oberen Gesellschaftsschichten und einflussreichen Familien unter höchster Geheimhaltung seine Pädophilen-Netzwerke. Deshalb ist es sehr wichtig, die Augen für die Realität zu öffnen…
Was sagen wir zu Hollywood, der größten Kino-Propagandaindustrie, wo ans Licht kommt, dass viele Schauspieler von ihren eigenen Agenten, Produzenten und Regisseuren sexuell missbraucht, vergewaltigt und misshandelt wurden, um sie zu erpressen und zum Spielzeug für den persönlichen Gebrauch der verkommenen Elite zu machen?
Doch es wird nicht nur in der düsteren Welt Hollywoods die Pädophilie enthüllt, sondern auch eine riesige institutionelle Verschwörung im religiösen Klerus.
Und was sagen wir zu „Pizzagate“, wo man entdeckt hat, dass viele einflussreiche Persönlichkeiten aus Kultur und sogar Politik involviert sind?
Und zur Aristokratie und all jenen, die der Elite angehören, der wir mit völliger Treue und Ergebenheit dienen? Sind sie denn auch in unzählige Laster, Pädophilie, Vampirismus und sogar satanischen Kannibalismus verwickelt, die sich auf dem Planeten verbreiten?
Und was sagen wir zur Gesellschaft „Bohemian Grove“, wo die Elite und die Regierenden ihre satanischen Hexensabbate und rituellen Opfer durchführen? Betreiben sie weiterhin ihre schreckliche schwarze Magie und Hexerei, während sie ihre pädophilen Laster mit allen teilen?
Daher ist es unsere Absicht, alle normalen Menschen zu warnen, die uns in dieser Dokumentation begleiten, dass wir uns in dieser düsteren Epoche nicht nur vor Verwirrten sowie geistig und sexuell Gestörten in Acht nehmen müssen, sondern, schlimmer noch, vor Personen mit einer sehr guten Stellung in der Öffentlichkeit, in Firmen, Politik und Regierung, um andere in verschiedener Weise zu schädigen…