menu

Sonntag, 1. Oktober 2017

Geoengineering, Erdbeben Mexiko, Hurrikan Maria, Katalonien Referendum, Spaltung

****NEUES FORMAT MIT AUDIO****
***DIESE DOKUMENTATION IST IN ZWEI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Analysieren wir die unzähligen Ereignisse, die sich überall zutragen. Was ist die Ursache dafür, dass sich auf dem ganzen Planeten mehr schrecklich zerstörerische Hurrikans, Taifune und Zyklone bilden, und erstaunlicherweise alle im Monat September, in dem bereits schreckliche Desaster im Gebiet der Karibik verursacht wurden?
Aber gibt es eine Erklärung für dieses eigenartige zeitliche Zusammentreffen von so viel Leid und Tod mit nur wenigen Tagen Abstand zu den vorherigen zerstörerischen Hurrikans, die alles hinwegfegten? Oder gibt es ein sehr geheimes Ziel, verbunden mit der Klimamanipulation, den Programmen des Skalar-Geoengineerings und verdeckten Operationen, die verheerende Überschwemmungen, Hurrikans, sowie auch mächtige Erdbeben entfesseln?
Das sehen wir anhand des jüngsten starken Erdbebens in Mexiko, das ausgelöst worden sein könnte, um es mit dem Gedenktag des schlimmen Erdbebens von 1985 zusammenfallen zu lassen. Handelt es sich wirklich um einen unglaublichen Zufall oder einen geschickt eingefädelten ursächlichen Zusammenhang?
Aber nicht nur das tun sie, um uns zu vernichten. Eine weitere ihrer verschiedenen geplanten Konfrontationen besteht im Erzeugen von verdeckten Kriegen sowie Attentaten unter falscher Flagge, Krisen und sozialen Auseinandersetzungen, und das alles mit einer gewissen Einwilligung der jeweiligen Regierungschefs. Aus diesem Grund versuchen sie, Konflikte herbeizuführen, wie jenen, der sich in Spanien ereignet, mit dem Akt der Abspaltung oder Trennung Kataloniens und dem Risiko, einen nie dagewesenen gesellschaftlichen Bruch zu schaffen…Warum ist genau jetzt, im ungeeignetsten Moment, der spanische Ministerpräsident in die Vereinigten Staaten gereist, um sich mit Trump zu treffen? Warum kommt es zu einer solchen Übereinstimmung und Ähnlichkeit mit der Reise, die der spanische König kürzlich nach London machte? Wird nicht vielleicht bald etwas geschehen und die gekauften Politiker werden wie immer die ihnen von der Schattenregierung aufgetragenen Funktionen ausführen?