menu

Samstag, 31. Oktober 2015

Verschleierungen des Terrors, Syrien. Russland gegen Verschwörung der Elite

Die schrecklichen Ereignisse auf dem gesamten Planeten, die überall zu Zerstörung und einem Chaos führen, das sich immer weiter ausbreitet, sind nicht dem Zufall oder einer Fügung des Schicksals zuzuschreiben, sondern werden sehr wahrscheinlich durch andere Einflüsse angetrieben, die wir nicht vermuten und die Mehrheit toleriert sie, ohne die geheimen Beweggründe zu kennen.
Das große Problem ist das Fehlen an authentischen Informationen und das führt zu großer Unwissenheit, die dafür verantwortlich ist, dass viele Geschehnisse vom globalen Imperium nach Belieben benutzt werden und Millionen akzeptieren, ohne die Wahrheit zu kennen, was in keineswegs überzeugender Weise verbreitet wird.

Und aus welchem Grund konnte die mächtige Koalition, welche die Aufgabe hatte, den fürchterlichen Islamischen Staat zu zerschlagen, dies nicht erreichen, sodass dieser im Gegenteil noch mehr Städte einnahm sowie kulturelle und religiöse Stätten zerstörte?
Aber wie kann es so viel Grausamkeit geben, während die Gesellschaft und die Regierungen keine Einwände dagegen erheben oder handelt es sich vielleicht um einen Plan mit ganz konkreten Zielen, um Terror und noch mehr Flüchtlinge im Mittleren Osten und in Afrika hervorzurufen?
Wird bald die verborgene Wahrheit und diese große Verschwörung offenkundig werden? Und was ist in Syrien die Ursache dafür, dass man darauf besteht, seinen legitimen Regenten zu stürzen, obwohl ihn ein großer Teil des Volkes uneingeschränkt unterstützt?