menu


Samstag, 11. April 2015

MK Ultra in Hollywood, unterschwellige Beeinflussung und Unfälle

Hinweis zur Ausgabe: Erneut veröffentliche, ergänzte Dokumentation mit gesprochenen Kommentaren zur besseren Veranschaulichung.

Fahren wir fort mit diesem dringend nötigen Kampf, um aus unserer Lethargie zu erwachen… Auch wenn die Dunklen weiter das Bestreben haben, die Erde und die ganze Menschheit zu destabilisieren, um uns unbewusst und betäubt zu halten, sowie auch eingeschüchtert und besorgt, sollten wir eine Anstrengung machen und mit all jenen Lichtwesen zusammenarbeiten, die mit unendlicher Liebe und Wohltätigkeit daran arbeiten, dass es nicht noch mehr Chaos und Zerstörung gibt und uns von allem Dichten dekodieren, das wir uns im Lauf der Jahre angeeignet haben sowie es durch eine neue positive Kodierung ersetzen.
Doch werden wir dazu in der Lage sein, jetzt, da wir uns im schlimmsten Moment befinden und überall Krisen, Armut, Konflikte, Spionage, Machtmissbrauch sowie mysteriöse Attentate, Eigenattentate, Völkermorde und Kriege herrschen, um Islamfeindlichkeit und Antisemitismus zu vergrößern?
Und was können wir über die siebte Kunst sagen, leistet sie ihrerseits auch ganze Arbeit, indem sie uns unaufhörlich einer Gehirnwäsche unterzieht, um ihre Neue Weltordnung zu erschaffen und dafür übermittelt sie allerlei Botschaften, damit ihr die Unwissenden ins Netz gehen?
Gibt es einen wohlüberlegten Grund, weshalb destruktive und manipulierende Filme gemacht werden? Oder macht das Hollywood Imperium als ein bedeutender Zweig der herrschenden Elite seine doppelten und dreifachen Spielzüge mit dem Ziel, dass die Unterwerfung weitergeht und unsere mentale, emotionale und innere Schwingung abnimmt? Und ist darin auch die schreckliche Technik verschiedener Programmierungsebenen und mentaler Abteilungen enthalten, die verschiedene MK Ultra-Methoden einschließen?