menu


Mittwoch, 7. Januar 2026

Alcyon Pleyaden 169: Weihnachten Kindheit Jesus, Indigo-, Kristall-, Regenbogenkinder, Fähigkeiten

 In dieser so besonderen Weihnachtszeit, in der wir die Geburt des Jesuskindes, die Nacht seiner Geburt und den Christtag feiern, werden wir alle klein und lassen unser warmes Herz mit Sehnsüchten nach Frieden und Glück sprechen, denn das Jesuskind ist geboren.

Allerdings ist nur wenig über die Kindheit dieses lang ersehnten und geliebten Kindes bekannt. Die einzige Überlieferung aus der Kindheit Jesu, die uns aus dem frühen Christentum überliefert ist, ist der apokryphe Text, der als „Evangelium des Thomas über die Kindheit Jesu” bekannt ist.

Wie wir in diesem besonderen Dokumentarfilm sehen werden, vollbringt Jesus als Kind in seiner Unschuld und Reinheit ganz natürlich mehrere Wunder, die die Zeugen in Staunen versetzen.

Trotz des vorherrschenden Chaos und Verfalls bringen Kinder der Menschheit heute einen Strahl der Reinheit und Hoffnung, und unter ihnen werden Kinder mit besonderen Fähigkeiten geboren, die als Wunderkinder oder Genies gelten, sensibel und fröhlich sind und über außergewöhnliche Fähigkeiten und Begabungen verfügen.

Die Kinder dieser neuen Generation zeichnen sich durch extreme Intelligenz, Kreativität und Lebhaftigkeit aus und verfügen über eine angeborene Weisheit. Diese besondere Art von Wesen wurde von Experten in vier verschiedene Gruppen eingeteilt, die als Indigo-, Kristall-, Regenbogen- und Diamantkinder bezeichnet werden.

Diese Kleinen werden bereits mit voll entwickeltem spirituellem Potenzial geboren und haben eine Mission: den Erwachsenen zu helfen, uns den Weg zum Frieden auf der Erde zu zeigen. Wie wir in diesem Dokumentarfilm bewundern können, vermitteln viele von ihnen ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten durch Musik, Kunst, verschiedene Wissenschaftszweige oder andere Disziplinen, die sie perfekt beherrschen.



Alcyon Pleyaden Extra 77: Reinkarnation, Karma, reale Fälle, Erinnerung frühere Leben, 13. Jahrestag

 Gibt es die Reinkarnation? Was geschieht nach dem Tod? In diesem Extra-Dokumentarvideo analysieren wir zahlreiche Belege für die Existenz der Reinkarnation anhand Tausender Fälle, die von renommierten Ärzten, Psychiatern und Forschern wie Dr. Ian Stevenson, Dr. Jim Tucker, Stanislav Grof, Helen Wambach und anderen untersucht wurden, die Aussagen von Kindern und Erwachsenen studierten, die sich an ihre früheren Leben erinnerten, und zu dem Schluss gekommen sind, dass man „nicht nur einmal lebt”, sondern viele Male. Anlässlich des 13. Jahrestags des Beginns der Veröffentlichung der Dokumentarvideos von Alcyon Pleyaden veröffentlichen wir diesen interessanten Dokumentarfilm.

Diese überraschenden Entdeckungen stimmen mit den jahrtausendealten Traditionen über die Rückkehr der Seele nach dem Tod in eine neue Existenz überein. Bekannt als Metempsychose, Wiedergeburt und Seelenwanderung, ist genau dieser Übergang zwischen Tod und Wiederkehr im tibetischen Bardo Thödol und im ägyptischen Buch vom Heraustreten der Seele in das Tageslicht festgehalten.

Seit dem Altertum akzeptieren viele Kulturen die Tatsache der Reinkarnation und leben ganz selbstverständlich damit, nicht nur in Indien, auch im Westen kannten und akzeptierten die ersten Christen sie, aber im Laufe der Zeit wurde sie von der katholischen Religion verheimlicht. Jetzt analysieren wir anhand der wissenschaftlichen Studien die Fakten und nicht nur die Glaubensvorstellungen.

Die Reinkarnation führt uns dazu, den Sinn der Existenz oder der Existenzen zu verstehen, mit einem spirituellen Ansatz, der uns erkennen lässt, dass wir Teil der Gottheit sind, dass die Seele unsterblich ist und dass sich unser Karma ändern kann, wenn wir die Lektionen vergangener Leben lernen, wodurch unser Leben auf den wahren Weg der Befreiung gelenkt wird.