menu


Samstag, 27. Mai 2023

ALCYON PLEYADEN EXTRA 45: ERMORDETER DR. R BUTTAR, ZELENKO, GARIAEV, KAGANSKY, MONTAGNIER UND ANDERE

 Mit diesem Video wollen wir jene mutigen Ärzte, Wissenschaftler, Genetiker, Biologen, Virologen und Chemiker ehren, die ihr Leben für die Wahrheit gaben und zu Unrecht ermordet wurden, obwohl sie nur versuchten, dem Erwachen der Menschheit zu helfen, vor den ernsten Gefahren tödlicher Impfstoffe und der Manipulation völkermörderischer Agenden zu warnen und für die Gesundheit und die menschliche Freiheit zu kämpfen.

Ärzte und Wissenschaftler wie Rashid Buttar, Wladimir Zelenko, Peter Gariaev, Alexander „Sasha“ Kagansky, Kary Mullis, Luc Montagnier, Franco Trinca, Domenico Biscardi, aber auch Präsidenten wie Jovenel Moise von Haiti, John Magufuli von Tansania, Kenneth Kaunda von Sambia, Pierre Nkurunziza von Burundi wurden in den letzten drei Jahren, seit Beginn der falschen Pandemie, getötet oder haben „Selbstmord“ begangen.

Und andere, die Unfälle erlitten haben oder bedroht wurden, wie die Ärzte Carrie Madej, Joseph Mercola, Peter McCullough, Sucharit Bhakdi oder der amerikanische Anwalt Robert Kennedy Jr.

Die globale Elite lässt keinen Widerstand gegen die Durchsetzung ihrer Agenda 2030 zu, sie wollen die Menschheit auslöschen, aber dank Menschen wie den genannten, die ein Beispiel für Mut und Integrität sind, wacht ein großer Teil der Bevölkerung auf und nach und nach wird die gesamte Dunkelheit in diesem globalen, stillen spirituellen Krieg entlarvt, bis das Licht triumphiert.



Montag, 22. Mai 2023

153: ENTDECKER ARKTIS-ANTARKTIS, POLÖFFNUNG, FRIDTJOF NANSEN, INNERIRDISCHES LEBEN

 In dieser neuen Videodokumentation werden wir uns mit den großen Entdeckern befassen, die tief in die Eroberung der Pole, sowohl im Norden als auch in der Antarktis, eingedrungen sind, große und mutige Abenteurer, die, rastlos auf der Suche nach unerforschten Gebieten des Planeten, große Expeditionen zu diesen abgelegenen und unwirtlichen Orten unternommen haben, mit großen Erfolgen, und einige sind sogar noch weiter gegangen und haben es geschafft, diese wunderbare unbekannte Erde im Inneren des Planeten zu entdecken und zu betreten.

Es gibt viele Legenden, die von eisfreien Meeren, grünen Gebieten mit mildem Klima, üppigem Grün, Vögeln und sogar von Wesen, die im Inneren der Erde leben, berichten.

Berühmte Schriftsteller haben im Laufe der Jahrhunderte auf solche paradiesischen Gegenden angespielt, und Entdecker, die sich ihnen näherten, kehrten mit Beweisen für die Hohle Erde zurück, der größten geografischen Entdeckung der Geschichte.

Und was ist mit dem Ursprung der Eskimos, die sagen, dass sie in den nördlichen Ländern liegt, und was ist das Geheimnis der Erzählungen von Wesen, die aus diesen inneren Welten auf die Erde kamen?



Montag, 8. Mai 2023

152: RICHARD BYRD, PILOT-ENTDECKER POLE, INNERE WESEN, EHRUNG-HELDENTAT, VERMÄCHTNIS

 Dieser neue Dokumentarfilm über die Hohle Erde ist einem großen Mann gewidmet, der sein Leben mit großem Mut und Altruismus seinem Land gewidmet hat, dem Forscher, Flieger und Entdecker Admiral Richard Byrd, einem großen Helden, der sich schon in jungen Jahren der Erforschung der Polargebiete widmete und dabei große Entdeckungen machte, ohne dabei seine eher menschliche und familiäre Seite zu vergessen.

Zu seinen Errungenschaften gehörte, dass er 1926 zusammen mit seinem Gefährten Floyd Bennett in einem dreimotorigen Flugzeug des Typs Fokker F-7 als Erster den Nordpol überflog. Nach ihrer Rückkehr wurden sie mit Ehren empfangen und der Kongress der Vereinigten Staaten verlieh ihm die Ehrenmedaille. Seine Leistungen setzten sich im Laufe seines Lebens fort. Er erhielt zahlreiche Medaillen und Auszeichnungen und setzte sich stets für die Luftfahrt und die Erforschung seines Landes ein, wobei er Herausforderungen meisterte, bei denen sein Mut und sein Können auf die Probe gestellt wurden, nicht ohne Rückschläge und Schwierigkeiten zu überwinden, doch all seine Leistungen brachten ihm Ruhm und die Aura eines großen Forschers und Entdeckers ein. Expeditionen nach Grönland, zum Nordpol, in die Antarktis, Interkontinentalflüge und Operationen wie Highjump, Deep Freeze und andere Missionen.

Aber die unglaublichste Geschichte, die der Admiral in seinem Tagebuch erzählte, war die Entdeckung der Erde jenseits der Pole im Jahr 1947, die Entdeckung eines Gebiets mit grünen Tälern, Bergen, Wäldern und einer Stadt, die von innerirdischen Wesen bewohnt wurde, die ihn einluden, aus seinem Flugzeug auszusteigen, um ihm eine Botschaft zu übermitteln. Trotz der großartigen Entdeckung der Hohlen Erde wurde ihm, nachdem er sie den Behörden mitgeteilt hatte, befohlen zu schweigen, er wurde bedroht und geriet für viele Jahre in Vergessenheit, so dass er beschloss, seine großartige Erfahrung als Vermächtnis an die Menschheit niederzuschreiben.