menu


Samstag, 17. Februar 2024

ALCYON PLEYADEN EXTRA 53: FALSCHE KLIMAERWÄRMUNG, HAARP, MK ULTRA, ELF, CHEMTRAILS, GRETA T., COP28

 Das Klima der Erde hat sich seit ihrer Entstehung verändert. Wenn die Wetterbedingungen heute extremer zu sein scheinen als in der Vergangenheit, dann liegt das einfach daran, dass absichtlich eine Panikmache betrieben wird, die nicht die ganze Wahrheit sagt. Nach der vorgetäuschten Pandemie mit ihrem Virus, den Gesundheitsmaßnahmen, den Lockdowns, den Todesfällen und der Verabreichung von mörderischen Impfungen wird uns nun plötzlich mit denselben Techniken der sozialen Manipulation der Klimawandel aufgedrängt, dessen katastrophale Vorhersagen seit Jahren nicht eingetroffen sind.

Der „menschengemachte“ Klimawandel ist eine pseudowissenschaftliche Farce, ein Hirngespinst, um Panik zu schüren, sich zu bereichern und die Menschheit in eine Orwellsche Welt der Kontrolle zu führen, um die Agenda 2030 und die COP24-Pläne zu erfüllen. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass der Klimawandel anthropogen, d.h. vom Menschen verursacht ist.

„Wir befinden uns jetzt in dem dystopischen Albtraum des Klimawandels, in dem die Wissenschaft getötet wurde. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass CO2 die Ursache für den Klimawandel ist“, sagt der berühmte britische Onkologe Angus Dalgleish.

Wir wissen, dass das Klima durch Geo-Engineering manipuliert werden kann, Projekte wie HAARP in den USA, SURA in Russland und vielen anderen Ländern, MK-Ultra, Chemtrails, Nanobots, 5G-Technologie, KI, die Technologie der Maserwellen-Satelliten... sind alle Teil dieses Spiels, in dem die globale Elite die Partie so schnell wie möglich beenden will, indem sie uns glauben macht, dass wir an allem Übel schuld sind. Deshalb müssen wir aufwachen, uns nicht täuschen lassen und gegen korrupte und manipulative Regierungen protestieren.



Sonntag, 4. Februar 2024

167: NEW YORK STROMAUSFALL UFO-KAMPF, CHALLENGER EXPLOSION, UFO ATOMKRAFTWERKE-ISS

 In dieser neuen Folge von Sternenportale und Zeitreisende befassen wir uns mit Begegnungen mit Wesen aus anderen Welten, mit Sichtungen von Raumschiffen, mit der Kommunikation mit Außerirdischen verschiedener Rassen und mit Menschen, die mit ihnen in Kontakt getreten sind. Sie haben uns in der Vergangenheit besucht und tun dies auch in der Gegenwart, indem sie Portale, Sternentore oder Wurmlöcher benutzen.

Eines ihrer Ziele ist es, uns vor den Risiken der Atomenergie zu warnen. Ein Krieg dieser Art kann katastrophale Folgen und Zerstörungen mit Auswirkungen auf unsere planetarische Umwelt haben. Deshalb sind sie in der Nähe von Kernkraftwerken zu sehen, sogar bei der Deaktivierung von Atomsilos, sie sind auch präsent, wenn es Risiken in Raumfähren wie der Challenger, Discovery, Atlantis gibt, oder wenn sie die Internationale Raumstation bewachen. Warum versucht die NASA, all diese Sichtungen zu verheimlichen, die in Live-Kameras von der ISS stattfinden?

Und was ist mit dem Stromausfall in New York im Jahr 1965, bei dem mehrere fliegende Untertassen gesehen und fotografiert wurden, oder dem ungewöhnlichen Ereignis, das als „Schlacht von Los Angeles“ im Jahr 1942 auf dem Höhepunkt des Weltkriegs bekannt wurde? Und viele mehr. Begleitet von Fällen von Paralleluniversen, Teleportation und Zeitreisen.