menu

Sonntag, 23. Oktober 2016

Irdische Zeit 24 auf 16 Stunden, Schumann-Resonanz, fraktales Universum

****NEUES FORMAT MIT AUDIO****
****DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT****

Wir befinden uns in einem Moment, in dem ein hohes Risiko für Kriege und für den ganzen Planeten besteht. Einerseits hat die photonische Energie aufgrund der Annäherung der Erde an das galaktische Zentrum enorm zugenommen und das bringt große Wohltaten wie auch eine starke Beschleunigung der DNA-Mutation bei vielen Menschen mit sich. Aber bereiten wir uns wirklich vor, indem wir in Richtung eines echten transformierenden und mutierenden Wandels gehen, oder denken wir weiterhin, dass nichts geschieht, während die Erde und das Sonnensystem eine komplette Transformation durchlaufen sowie dem fortwährenden Einfluss zahlloser Teilchen hoher elektromagnetischer Frequenz kosmischer Art ausgesetzt sind?

Andererseits ist es unglaublich, wie sich die Zeit vor unseren Augen in unbegreiflicher Weise verkürzt…

Auch sind wir alle ausnahmslos einer fortwährenden Modifizierung von Zeit und Raum unterworfen, etwas Unberührbarem und Unsichtbarem, das uns zwingt, schneller zu werden…

Warum scheinen die Tage nun 16 Stunden zu haben, anstatt der 24 Stunden, wie es immer war?
Haben wir eigentlich bemerkt, dass sich die Zeit verkürzt oder verschwindet und an ihrer Stelle eine kreisförmige Falte hinterlässt, die nur leeren Raum enthält?

Aber werden wir diese Veränderung der Raumzeit ertragen können, welche sich jeden Tag, der vergeht, unerbittlich beschleunigen wird, während die gesamte Menschheit und der Planet in ein Sternenfeld eintreten wird, das subtiler und ätherischer ist? Oder werden sich weiterhin überall die Egos wie auch Grausamkeiten entfesseln, aufgrund der großen Unfähigkeit, die Photonenenergie richtig zu transformieren, nämlich zum Wohl unserer genetischen DNA-Entwicklung?


Montag, 3. Oktober 2016

Gesundheits-Betrug Clinton Trump, USA-Russland, Fremdenhass, EU-Krise, 3.Wahlen

**** NEUES FORMAT MIT AUDIO****
**** DIESE DOKUMENTATION IST IN ZWEI ABSCHNITTE GEGLIEDERT****

Wir müssen verstehen, dass wir am Ende dieser Rasse stehen und die Regierungen einzig danach trachten, Befehle auszuführen und uns in Konflikte, Krisen, Kriege und soziale Spaltungen zu führen… Erkennen wir denn nicht, wie sie uns manipulieren, indem sie uns an unzählige Wahlversprechen glauben lassen oder durch die Tatsache, dass sie keine politische Einigung erzielen und Wahlen wiederholen, sie sogar ein drittes Mal abhalten? Bereiten sie nicht vielleicht einen großen Spielzug vor, um uns ihre NWO aufzuzwingen und rechnen damit, es mit den US-Wahlen zusammenfallen zu lassen?
Haben sie außerdem vielleicht vor, Russland weiterhin in jeder möglichen Weise zu bedrohen, im Bestreben, die kriegerische Auseinandersetzung zu schaffen, die sie so sehr brauchen? Dies beginnen einige Länder zu erkennen und sie versuchen eine Möglichkeit zu finden, diese globale Konfrontation zu vermeiden, denn der Islamische Staat hätte sonst schon einen Großteil von Europa eingenommen, besonders Spanien, Italien und Frankreich…
Doch davon abgesehen, was geschieht mit den beiden Präsidentschaftskandidaten des mächtigsten Landes der Welt? Was sagen wir zur möglichen ersten Frau, welche die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten übernehmen will? Ist sie im Besitz all ihrer physischen und psychologischen Fähigkeiten, um diese große Nation zu regieren, wenn in ihrem zerstörerischen Programm enthalten ist, dass sie baldmöglichst einen dritten Weltkrieg führen möchte?
Warum ersetzen sie sie durch ein Double? Oder handelt es sich um einen synthetischen Roboter, wie sie es selbst erklärte… und was soll man zu dem anderen Kandidaten sagen, dem irrationalen Showman Donald Trump?
Werden sich vielleicht immer mehr Personen dieses großen Wahlbetrugs bewusst und man zeigt uns eine große Inszenierung? Oder was ist es, das sie verbergen wollen?