menu

Dienstag, 16. August 2016

Pokémon Go, Selfies, Exobiologie, Blue Beam, Wesen des Lichts-Antilichts, NWO

**** NEUES FORMAT MIT “AUDIO” ****

***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Es ist sehr besorgniserregend, dass ein Großteil der Menschheit völlig betäubt und zu Zombies gemacht wurde, und was noch heikler ist, sich in diesem Schlafzustand wohl fühlt…
Das sieht man am Massenphänomen „Pokémon Go“, das auf dem ganzen Planeten viral geworden ist, um die gehorsame Weltbevölkerung weiterhin zu unterdrücken und völlig zu beherrschen…
Aber wie ist es möglich, dass wir nicht dazu fähig sind, zu erkennen, dass sie uns auf physischer und mentaler Ebene manipulieren, damit wir beschäftigt bleiben sowie auch fasziniert und abhängig von ihren „Smartphones“? Und warum sagt man, die CIA, die NSA und andere Organisationen seien in diese Sache verwickelt, um Zugang zu unserem Leben unseren Emails, Fotos, Bankkonten etc. zu haben?
Und was verbirgt sich hinter dem „Projekt Blue Beam“ und seinen holographischen Projektionen? Handelt es sich nicht vielleicht um eine schlaue Verschwörung ihrer Neuen Weltordnung, mit der die Schattenregierung eine umfassende Diktatur, Sklaverei und totale Unterdrückung aufzwingen will, noch viel schlimmer als das, was sie uns jetzt antun? Und wie steht dies mit der gemeinen Geschichte einer unvermeidlichen Invasion durch Außerirdische in Verbindung, die sie uns glauben machen wollen?