menu

Mittwoch, 27. April 2016

Ungeklärte Herrschermorde, die Kennedys, Eva Perón, Lady Di, Grace von Monaco

Fahren wir fort mit dem einzigen Ziel, verschiedene traurige Geschehnisse aufzuklären, welche die gesamte Menschheit betreffen, auch wenn Millionen nichts davon wissen. Wir erachten es in diesem zweiten Teil als dringend notwendig, mehr darüber zu erfahren, wer diese wahrhaft Mutigen waren, die das Imperium, getrieben von Bösartigkeit und Neid, nur aufgrund der Tatsache, dass sie seine Vorgaben zum Schaden der Völker nicht beachteten, niederträchtig verraten hat.
Es ist wichtig, von Grund auf zu verstehen, dass der Kampf gegen die Dunkelheit nicht mehr geheim ist, wie früher, sondern nun ein offener Kampf ist, deshalb gibt es Millionen Verirrte, die schließlich leicht vom Weg abkommen und alles nur, weil es eine Definition der Wege gibt, jener, die mit dem Licht sind und jener der Finsternis, und auch wenn es vielen wie Fiktion erscheint, war aber das in Wahrheit der Kampf dieser großen Wesen… deshalb erachten wir es für sehr wichtig, dass diese seltsamen Todesfälle und feigen, unaufgeklärten Herrschermorde, die der Menschheit unbekannt sind, aufgedeckt werden.



Montag, 18. April 2016

Satanismus, Weltdiktatur, Spanien-Krise, Lateinamerika, Trump, UK-Brexit

Wir befinden uns in den schwierigsten Momenten unserer Existenz, da alles von Ungerechtigkeit, Verrat und Verschwörungen gekennzeichnet ist, sowie Morden an Personen, die nur das Gefühl hatten, das Beste von sich selbst zu geben, indem sie dienen und helfen, eine bessere Welt zu schaffen…

Aber jetzt hat alles einen erklärten Zweck, nämlich den Egoismus, die Habgier, die Macht, und das haben wir von jenen übernommen, die mit völliger Straffreiheit im Antilicht regieren…

Doch weshalb nehmen die Schwierigkeiten täglich zu, gibt es vielleicht einen zu diesem Zweck ersonnenen geheimen Plan und die Menschheit weiß nichts davon?

Und will man mit diesem gut etablierten Programm eine Energie der Zwietracht schaffen, welche Chaos und Terror auf dem ganzen Planeten verbreitet?

Aber abgesehen davon: Was sagen wir zum immer offeneren Satanismus, der sich auf Regierungsebene mit völliger Normalität verbreitet, indem sogar Tempel zu Ehren ihrer Kulte und ihrer heidnischen sowie diabolischen Gottheiten errichtet werden? Wollen sie uns etwa ihr altes Bekenntnis zu dämonischen und ritualistischen Wesenheiten einimpfen und nutzen wie immer besondere kabbalistische Daten für Blutopfer an die Bestie?



Sonntag, 3. April 2016

Wahrheit über 11.Sept., rituelle Morde 11, G.Bush, Zukunftsvision G.Washington

Fahren wir mit den verschiedenen Verschwörungen der Machthaber gegen die Menschheit fort, wie auch mit dem konkreten Fall, der eine Ära des Terrors und Schreckens auslöste, welche die bekannten Terroristen und jene des Schattens schlau planten…

Auch wenn mehrere Jahre vergangen sind, wurde trotzdem alles geschickt verschwiegen…Wir wollen in dieser Dokumentation so viele Beweise wie möglich aufzeigen und jeder einzelne kann selbst die schlimmen Geschehnisse beurteilen, denn diese machiavellischen Attentate sind nicht weniger geworden, sondern werden weiterhin verübt.

Aber wie ist diese Zunahme möglich, wenn die Kontrolle immer strenger wird oder läuft da etwas schief? Ist es nicht seltsam, dass es stets die unschuldige Bevölkerung ist, die unter den Folgen zu leiden hat?

Wurden manche durch das Imperium selbst gemein ermordet, da sie zu viel wussten und sich deshalb allen Komplotten und Täuschungen entgegenstellten? Konnte auf diese Weise die ganze Wahrheit über den Einsturz der Zwillingstürme von New York geheim gehalten werden, auch wenn mehrere Aktivisten darüber informiert haben und ebenfalls klar bewiesen ist, dass es ein Attentat unter falscher Flagge war, in das die Regierungen der USA und Saudi-Arabiens verwickelt waren…
War die Zerstörung der Zwillingstürme genau so geplant, damit sie am 11. September 2001 stattfinden konnte?