menu

Samstag, 31. Oktober 2015

Unabhängigkeitsbewegung, Politische Täuschung und Korruption, Spanien, NWO

Fahren wir im 2. Teil mit diesen für unsere Existenz so heiklen Aspekten fort, da die Elite und ihre Verbündeten sich als Erstes das Monopol auf die ganze Welt zu sichern versuchen. Wenn ihnen aber ihre üblichen schlauen Spielzüge nicht gelingen, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie Bündnisse anstreben, um uns auf diese Weise besser unter Kontrolle zu haben, da es ihr Ziel ist, ohne eine Opposition ihre Neue Weltordnung zu errichten, die sie so sehr brauchen, denn damit könnten sie die totale Kontrolle über den Planeten an sich reißen und dafür müssen sie ihr wahres Gesicht zeigen, was jetzt schon zu geschehen scheint.

Haben sie es etwa nicht geschafft, sich gegen das griechische Volk beim Referendum seiner eigenen Rechte durchzusetzen? Und was sagen wir zu Portugal und den jüngsten Wahlen?
Und zu den bevorstehenden Wahlen in Spanien, wer wird regieren, dieselben Parteien wie immer, oder andere, angeblich neue Gruppen mit neuen Projekten? Oder werden es die gleichen mit jüngerem Aussehen sein, um so weiterhin abwechselnd regieren zu können, stets mit Versprechen, die sie nicht halten werden, da sie am Ende ihren Herren dienen müssen?
Wissen vielleicht viele bewusstere Bürger, wer dahintersteckt und düstere Befehle erteilt, um wie seit jeher Monarchien und Regierungen auszutauschen?
Doch darüber hinaus, was ist mit der Unabhängigkeitsbewegung, die immer offener zutage tritt, ist sie eine neue Alternative der globalen Machthaber, um so ihre Neue Weltordnung durchzusetzen?


Verschleierungen des Terrors, Syrien. Russland gegen Verschwörung der Elite

Die schrecklichen Ereignisse auf dem gesamten Planeten, die überall zu Zerstörung und einem Chaos führen, das sich immer weiter ausbreitet, sind nicht dem Zufall oder einer Fügung des Schicksals zuzuschreiben, sondern werden sehr wahrscheinlich durch andere Einflüsse angetrieben, die wir nicht vermuten und die Mehrheit toleriert sie, ohne die geheimen Beweggründe zu kennen.
Das große Problem ist das Fehlen an authentischen Informationen und das führt zu großer Unwissenheit, die dafür verantwortlich ist, dass viele Geschehnisse vom globalen Imperium nach Belieben benutzt werden und Millionen akzeptieren, ohne die Wahrheit zu kennen, was in keineswegs überzeugender Weise verbreitet wird.

Und aus welchem Grund konnte die mächtige Koalition, welche die Aufgabe hatte, den fürchterlichen Islamischen Staat zu zerschlagen, dies nicht erreichen, sodass dieser im Gegenteil noch mehr Städte einnahm sowie kulturelle und religiöse Stätten zerstörte?
Aber wie kann es so viel Grausamkeit geben, während die Gesellschaft und die Regierungen keine Einwände dagegen erheben oder handelt es sich vielleicht um einen Plan mit ganz konkreten Zielen, um Terror und noch mehr Flüchtlinge im Mittleren Osten und in Afrika hervorzurufen?
Wird bald die verborgene Wahrheit und diese große Verschwörung offenkundig werden? Und was ist in Syrien die Ursache dafür, dass man darauf besteht, seinen legitimen Regenten zu stürzen, obwohl ihn ein großer Teil des Volkes uneingeschränkt unterstützt?

Dienstag, 6. Oktober 2015

Doppeltes Spiel, Photonenlicht in Rosenstöcken, Raumschiffe, Riesengemüse, Feen

Im Anschluss an unsere Darlegung der derzeitigen schrecklichen Geschehnisse aufgrund der ungerechten Kriege, um eine starke Migration auf dem ganzen Planeten hervorzurufen, fragen wir: Versucht die Elite vielleicht ihre herkömmliche doppelte Täuschung zu verbergen, indem sie sich von ihrer besten Seite, der Unterstützung der Flüchtlinge, zeigt, und der ganze Planet ist über diesen Zynismus in Unkenntnis, der bald aufgedeckt werden wird? Es ist unglaublich, aber diese ganze schmutzige Doppelmoral der Politiker nimmt kein Ende…

Andererseits ist eines der Probleme der Menschheit der Verlust der Fähigkeit, den Himmel zu beobachten und zu erkennen, dass wir in Wirklichkeit nicht alleine sind, schon gar nicht in dieser Zeit, in der alles wieder mit dem stellaren Photonenlicht in Einklang kommt und sich darauf ausrichtet.

Auch sind nicht nur die Sternenschiffe zu beobachten, es gibt ebenso ein bevölkertes Multi-Universum voller Licht, Weisheit und Liebe, das auf jene wartet, die ihre DNA weiterentwickeln und ihr eingeschlafenes Bewusstsein erwecken… Es gibt zudem interdimensionale Portale, um uns zu beschützen und uns zu retten, sofern wir auf dem Gebiet unserer Evolution und Mutation echte Fortschritte machen, was nötig wäre, wenn wir wirklich Hilfe erhalten wollen.

Deshalb betonen wir die Notwendigkeit, stets zu versuchen, normal, einfach, reflexiv und nachgiebig zu sein, eine größere Empfänglichkeit, Intelligenz und Feinfühligkeit zu erschaffen. So werden wir unsere Frequenz erhöhen, da die Raumschiffe des Photonenlichts sich auch in vielerlei Weise in der Natur zeigen, besonders in Rosenstöcken und verschiedenen wohltuenden Pflanzen…