menu

Samstag, 31. Januar 2015

Listen, Lügen, Attentate unter falscher Flagge, Wirtschaftsbankrott

Zu Beginn dieses neuen Jahres 2015 ist es unser größter Wunsch, dass für die schweren Probleme, die wir erleben, in den nächsten Monaten eine Lösung gefunden werden kann und dass sie von wahrer Einigung, Sicherheit, Wohlergehen, Fortschritt und Harmonie geprägt sein mögen, besonders für jene, die immer noch eine gewisse Hoffnung auf eine positive Veränderung haben, die uns eine physische, psychische, emotionale und wirtschaftliche Stabilität erschaffen lässt…

Was soll man also tun? Um effektiv und sicher voranschreiten zu können, halten wir es für das Beste, nicht in der Wachsamkeit nachzulassen und weiterhin massiv die Unzufriedenheit und Empörung zu zeigen, da unser Leben und unsere Zukunft auf dem Spiel stehen. Und daher ist am Ende der einzige Ausweg, den sie uns lassen, weiter darauf zu bestehen, um das zu erlangen, was uns von Rechts wegen zusteht.

Um konkrete Ergebnisse zu erzielen, ist es auch dringend nötig, dies mit einer erhöhten psycho-energetischen Frequenz zu begleiten, die positiv und real ist, da wir so eine echte Entwicklung dieser Beharrlichkeit erzielen würden, wie auch im menschlichen, ethisch-moralischen und spirituellen Bereich, welche die Stütze dessen sind, was uns unserer Stellaren Galaktischen Familie näher bringt, die auf uns wartet und auf unser Überleben hofft.

Doch die vielen Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten, sowohl in der Arbeitswelt, der Kommunikation, der Gesellschaft, Familie etc., zusammen mit den schrecklichen Verbrechen zu unserer Auslöschung, sind ein Kernstück ihres Programms, um uns zu demoralisieren und wir werden es nur aushalten und überstehen und dem die Stirn bieten können, wenn es wirklich wahre Informationen, sowie Wissen, Urteilsvermögen und Vernunft gibt, um uns die authentische Wirklichkeit dieser ganzen grausamen und machiavellischen Verflechtung erkennen zu lassen. Wir sollten uns niemals und um nichts in der Welt geschlagen geben, uns aufgeben, scheitern, da die Dunklen dies beabsichtigen und es Teil ihrer unheilvollen Pläne zur Ausrottung der menschlichen Spezies ist.

Deshalb sollten wir mit unseren inneren Zielen fortfahren, unaufhörlich darauf beharren und unsere Rechte, Gerechtigkeit und Freiheit einfordern und mit Urteilsvermögen, Gesetzmäßigkeit und Intelligenz ein Gegengewicht des Lichtes zu allem Düsteren und Seelenlosen bilden, das wir jetzt ertragen müssen.


Die DNA-Veränderung, globaler Crash von Wirtschaft und Regierungen vor der Tür…

Fahren wir mit den Nachforschungen bezüglich der Transformation der DNA in der Menschheit fort. Dies zu erreichen wäre ein großer menschlicher, psychologischer und innerlicher Fortschritt, der helfen würde, mehr Weitblick und Verständnis zu haben, um all das zu erkennen, was das oligarchische Imperiale System planmäßig durchführt.

Aber man muss realistisch sein und sehen, dass aufgrund der verschiedenen Gegenkräfte und Hindernisse, Schwierigkeiten, unzähligen wirtschaftlichen, sozialen, familiären Krisen und jener auf Regierungsebene… die fortwährende Anstrengung, der Wille und die Transformation nicht aufhören sollten. Denn die allgemeine Gesellschaft ist direkt Zeuge davon, dass die vielen Gaunereien des Imperialen Systems nicht so erfolgreich sind, wie sie es möchten…

Im Gegenteil, es lässt sich der Beginn einer für die Elite komplizierten Haltungsänderung beobachten, auch wenn sie das Gegenteil zu zeigen versuchen und mit ihren doppelten Spielen, den bereits bekannten Falschheiten, die sie charakterisieren, fortfahren. Es ist eine enorme Farce, deren Fassade überall Risse bekommt. Deshalb sollen wir stets über diese gefährlichen Geschehnisse informiert sein…