menu

Samstag, 22. November 2014

Bloßgestellte Elite: Korruption, Ebola-Betrug, Mexiko-Unruhen, BRICS-Aufschwung

Fahren wir fort mit den ungewissen Geschehnissen, durch die unser Schicksal aufs Spiel gesetzt wird und von denen wir alle betroffen sind. Es ist sehr wichtig, zu wissen, dass auch wenn überall enorm viel Verzweiflung, Traurigkeit und Bitternis herrschen, wenn wir wirklich einen Wandel zugunsten des Lichts und der Transformation unseres Lebens wollen, sollten wir uns nicht verstecken und die Augen verschließen, sondern entschlossen und radikal Position beziehen, denn wenn dem nicht so ist, werden wir zu Opfern werden, wie es in verschiedenen Ländern zu beobachten ist, wo Millionen Flüchtlinge ihr ganzes Leben aufgeben müssen, um zu flüchten, auszuwandern und einer ungewissen Zukunft entgegenzugehen, die makaber vorbereitet wurde, während sie uns auch noch massakrieren.

Andererseits sollten wir uns daran erinnern, dass sowohl die offiziellen als auch die privaten Medien, solange sie abhängige und nützliche Instrumente des Oberkommandos der mächtigen Elite darstellen, weiterhin Desinformation verbreiten und uns das genaue Gegenteil der wahren Geschehnisse zeigen müssen… Dennoch erinnern wir daran, dass sich immer mehr Menschen mit Mut und Entschlossenheit auf die Seite der Wahrheit stellen und unerschütterlich, gerecht, vernünftig und intelligent Beweise und klare Zeugnisse liefern, um die Korruption und all das, was manche weiterhin ungestraft verbergen, aufzudecken.


Donnerstag, 20. November 2014

Die Überwachung und diktatorische Kontrolle im Stile Orwells

Wir befinden uns in der schwierigsten Zeit unserer langen und konfliktreichen Geschichte, in einem Übergang von Menschheit und Erde, der auf klare Weise unser Schicksal bestimmen wird.
Wir stehen zwei Kräften gegenüber, jener der Dunkelheit, in Form von unheilbringenden Alien-Eindringlingen, die sich seit 12.000 Jahren missbräuchlich und straffrei unseres Planeten bemächtigt haben und den Lichtwesen von höheren und subtilen Welten, die alles nur Mögliche taten, um uns in unserer Evolution und Befähigung zu helfen...

Die Macht der Dunkelheit hatte jedoch mehr Kraft und Befehlsgewalt, aber nun ist die Zeit der Herrschaft und Kontrolle abgelaufen und der gesamte Planet, wie auch die Menschheit müssen zu ihren stellaren Ursprüngen zurückkehren, sich dringend von den unheilvollen absorbierten Frequenzen dekodieren, während der Planet oder Gaia beginnt, sich hinsichtlich seiner neuen geologischen Strukturen anzupassen, um die schon sehr nahe neue photonische Rasse zu beherbergen.
Wir sind zu einem völlig radikalen Wandel auf planetarischer, psychologischer und genetischer Ebene sowie im Verhalten aufgerufen und das wissen die herrschenden Aliens sehr wohl, deshalb halten sie an ihrer Hegemonie und Befehlsgewalt fest und kämpfen, um uns nicht loszulassen und mehr Widrigkeiten und Chaos auf der ganzen Welt hervorzurufen.

Zunächst einmal schließen und zwängen uns ihre hybriden Cyborgs immer mehr ein, um diese schrecklichen, bereits gut geplanten Ziele zu rechtfertigen und sich auf die Sicherheit des Bürgers oder des Staates zu stützen. Unter dieser falschen Flagge werden sie dann ohne Hindernisse die Städte militarisieren und die Bevölkerung sieht sich einer stärkeren Kontrolle und Belagerung ausgesetzt... Abgesehen davon, dass sie sich klar einschüchternd zeigen, als würde es sich um ein gut bewaffnetes Heer handeln, gibt es die Attentate und Selbst-Attentate, Einsatzübungen, die sie benutzt haben, Missbrauch der Bürgerrechte...

Seltsam ist, dass seit dem Attentat auf die Zwillingstürme von New York 2001 diese Unterdrückung enorm zugenommen hat. Daher sagen viele Aktivisten, Journalisten und Verteidiger der Menschenrechte, dass die sogenannte Neue Weltordnung an diesem Datum ihren Anfang genommen hat.
Vergessen wir nicht, dass es das ist, was die involutiven Aliens wollen, um sich zu stärken und uns noch mehr zu spalten, unter diesem Vorwand engen sie uns also ein und so werden wir widerstandslos kontrolliert. Deshalb strengen sich die Wesen des Antilichts an, damit wir diesen globalisierten Orwellschen Verstand beibehalten, so manipulieren sie uns widerstandslos in Massen, unterhalten uns und ziehen uns auf tausend Arten in ihren Bann und es ist für sie leichter, jegliche Vernichtung und Kontrolle voranzutreiben, die sie sich vornehmen.


Wie die Lichtwesen dieser Menschheit helfen

Fahren wir fort mit der Notwendigkeit, Hilfe von der Galaktischen Konföderation zu erhalten, aufgrund unserer langsamen Reaktionen gegenüber einer inneren, psychischen und menschlichen Veränderung, besser und positiver zu sein, denn die Lichtwesen mit all ihrer uneigennützigen Liebe, Hingabe und Weisheit widmen sich der edlen Aufgabe, dieser Menschheit zu helfen...

Es ist unerlässlich, einen echten Wandel zum Wohl unseres eigenen Überlebens zu erreichen, bevor die Wesen des Antilichts uns völlig vom Angesicht der Erde hinwegfegen. Erinnern wir uns, dass die außerirdischen Wesen unsere Entscheidung respektieren und alles, was wir tun können, um uns weiterzuentwickeln ist wertvoll, da wir mit dieser Anstrengung, Mut und positiver Energie um diese Veränderung und Evolution zu erreichen, ihre mühsame Arbeit begleiten und so werden wir es gemeinsam schaffen, Teil der neuen Photonenrasse zu sein.

Doch die Dunkelheiten, in der Absicht uns weiter zu schaden und in der notwendigen Transformation und Mutation der DNA nicht vorankommen zu lassen, rufen alle möglichen Katastrophen hervor, sei es durch Hurrikans, Tornados, Zyklone, Tsunamis... von unmenschlicher Bösartigkeit, die sie uns antun. Wir müssen jedoch verstehen, dass wir nicht alleine sind, die Galaktische Konföderation unterstützt uns...

Wäre es dann nicht angebracht, etwas Konkreteres und Aufrichtigeres zu tun, als nur zu akzeptieren, dass wir noch vieles zu verbessern und zu korrigieren haben sowie eine größere Anstrengung zu machen und eine grundlegende Veränderung zu erreichen, bevor sie uns völlig auslöschen?

Photonisch Pleyadianische Rekodifikation der DNA

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass wir uns in einem gigantischen energetischen Hologramm des Schutzes befinden, von der Galaktischen Konföderation geschaffen, um uns auf der langen Reise zu dem Sonnensystem vom Großen Hund und der Sonne Sirius zu beschützen.

Wir sprechen von einer Arbeit mit außerirdischer Spitzentechnologie, durchgeführt, als das gesamte Planetensystem und die Sonne in den kolossalen Photonenring der Sonne Alcyone der Pleyaden eingetreten ist.

Erst ab diesem Moment, als der Kalender der Maya, Hindus, Hopi, Ägypter endete, griff die Galaktische Konföderation ein und leitete eine mächtige physische und genetische Transformation ein, die derzeit stattfindet.

Und auch wenn es noch immer Widrigkeiten der außerirdischen Elite gibt, findet ein von der offiziellen Wissenschaft angeblich nicht bemerktes genetisches Phänomen statt, wodurch auf der ganzen Welt Kinder mit drei oder vier DNA-Strängen geboren werden.

Aber haben diese Veränderungen des Genoms eine Bedeutung für die Evolution unserer menschlichen Rasse und sind sie Teil der fortwährenden Aufnahme von Photonen auf der Erde, wie auch einer völlig unbekannten tiefen Erneuerung in der Psyche und im Verhalten?

Wenn dem so ist, begleiten wir denn diese neue genetische Wiedergeburt transformierender Art mit einem ethisch-moralisch-spirituellen Wandel?

Außerirdische Mentoren und die Licht-Plasma-Raumschiffe

Die Galaktische Konföderation und ihre Verbündeten aus Agharti widmen sich der dringenden Aufgabe einer Korrektur und Wiederherstellung auf zellulärer, psychischer und innerlicher Ebene, einer möglichst globalen genetischen Mutation. Mit unserem täglichen positiven Beitrag, wenn diese Anstrengung tiefgründig und mit ehrlichen Gefühlen und Handlungen ausgeführt wird, werden wir zu unseren kosmischen Ursprüngen zurückfinden.

Erinnern wir uns daran, dass die Manipulierer vom dunkelsten Schatten aus unsere grundlegenden stellaren Gene verändert haben, aber jetzt ist mithilfe der rekodierenden Pleyadianer eine klare psycho-genetische Wiederherstellung der ursprünglichen Struktur eingetreten. Das erreicht man jedoch nur, wenn man mitarbeitet und Beständigkeit, Entschlossenheit und Bereitschaft zu fortwährender Anstrengung entwickelt.

Das Problem liegt darin, dass wir uns leicht entspannen und kein Interesse mehr zeigen, doch würden wir den inneren Prinzipien des Herzens mehr Nahrung geben, dann würden sich gleichzeitig mit der genetischen Mutation, die in vollem Gange ist, auch die fürchterlichen Negativitäten vermindern, welche die involutiven Kräfte in uns gesät haben und wir wären zum jetzigen Zeitpunkt bereits weit fortgeschritten.

Ebenso ist es wesentlich, zu wissen, dass alle Menschen eine vollständige genetische Karte in sich tragen und jeder Einzelne wird sie von dem uns helfenden und leitenden Sternenrat erhalten und entsprechend seiner Evolution sowie dem täglichen Fortschritt vollständig entziffern können.

Geheimwaffen Der Elite? Ebola, Der Is, Terrorismus, Klimawandel…

Das mit dem Tod ringende globalistische Imperium versucht uns vor seinem unvermeidlichen Fall noch mehr Schaden zuzufügen und dafür gibt es eine enorme Anzahl an Beweisen, die wir mit großem Bedauern bekannt geben müssen, da es für unser Überleben sehr wichtig ist. Tausende Unschuldige müssen ihr Land, ihr Dorf, ihr Zuhause verlassen, andere werden auf grausame und unmenschliche Weise gemein ermordet, und das geht uns alle an, da jeder souveräne Staat plötzlich in Terroranschläge verwickelt werden kann, in offene oder verdeckte Kriege, die, wenn man dem nicht schnellstmöglich ein Ende bereitet, nicht nur Länder in Afrika, im Mittleren Osten und Eurasien betreffen werden, sondern die gesamte Welt.

Deshalb müssen wir gut über die Ursachen und geheimen Beweggründe derer informiert sein, die aus dem verborgensten und dunkelsten Schatten heraus arbeiten, in Begleitung ihrer Handlanger, ihrer Spielfiguren, die ihnen unterwürfig gehorchen und die uns kontrollieren…

Aber wie ist es möglich, dass sie uns zu diesem Zeitpunkt immer noch kontrollieren und unserer Rechte berauben und dass wir nichts von dem bemerken, was uns die Elite hinter unserem Rücken auf geheime und unverschämte Weise antut?

Wenn wir uns etwas von dem enormen Cyber-Netzwerk und dem süchtig machenden Internet lösen würden, die uns weit von der Realität entfernen und völlig zu Zombies machen, wären wir keineswegs so unbewusst, roboterhaft und verloren und sie würden auch nicht unverschämt unser Leben, unsere Psyche und unser Bewusstsein missbrauchen.

Wir stützen uns auf das, was sich auf dem gesamten Planeten offen und geheim zusammenbraut und das lässt sich auf finanzieller, geopolitischer oder geostrategischer Ebene feststellen. Dabei werden kriegerische Konflikte und Regierungswechsel ausgelöst, wenn sich Völker gegen die Elite auflehnen, bis sich der Druck entlädt und sie schließlich ihren ersehnten thermonuklearen Weltkrieg erzeugen. Daher müssen sie nun dringend mehrere legitime Regime stürzen und die Welt in Spannung halten…


Die letzten verzweifelten Aktionen der Elite: Kriege, Terrorismus, Krise…

Solange es keine grundlegende Veränderung in der politischen, finanziellen und planetarischen Struktur gibt, keine völlige Entfernung der Machthaber, die uns so viel Schaden zufügen, keine authentische soziale, ethische und spirituelle Evolution… wird die Extra-Zeit des Wartens, um unser Schicksal zu entscheiden, immer schwieriger zu ertragen sein.

Es handelt sich um eine tiefgreifende Mutation und Transformation für die Erschaffung einer neuen Zivilisation, die uns zu einem Frequenzwechsel führt und dies ist unaufschiebbar, denn es ist auf eine mächtige Dekodierung und Neukodierung unserer DNA zurückzuführen, angetrieben von den Lichtphotonen, welche die treibende Kraft zur Definition für das Subtile oder das Dichte darstellen, das heißt die Mittellösung ist dabei zu verschwinden.

Und auch wenn es für uns wegen der starken Beeinträchtigung und dem Unbewusstsein schwierig ist, das zu bemerken, nimmt jeder gemäß seiner täglichen Handlungen eine Haltung ein, sei es um letztendlich in jene Ebene – Frequenz – Energie einzutreten, welche die Aliens des Antilichts wollen, was derzeit mit Tausenden geschieht, welche die Vernunft und jede Art von Skrupel und Anstand verloren haben… oder wir erwachen für die Realität dessen, was geschieht.

Erinnern wir uns daran, dass sie mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln dafür kämpfen, uns still und heimlich zu vereinnahmen, zu betäuben und noch mehr zu Zombies zu machen, uns von vielen Dingen zu überzeugen, neue sogenannte Reformen anzubieten, Versprechen zu machen, die man nicht erfüllt, während sie Städte verwüsten, unschuldige Menschen auslöschen, unter dem stets gleichen Vorwand und der Doppelmoral, die viele Unvorsichtige und Naive weiterhin täuscht, die noch immer nicht wissen, was hinter allem steht… Jedoch immer mehr entdecken, dass die berühmten politischen Parteien, seien es Demokraten, Republikaner, Konservative, die Arbeiterpartei, die Rechte, Linke, Mitte-Links etc… alle treu mit dem gleichen Ziel einer völligen Unterwürfigkeit gegenüber dem Imperium arbeiten. Auf diese Weise und mit einer neuen Verkleidung, die scheinbar charismatischer, reformierender und anpassungsfähiger ist, tauchen sie wie aus dem Nichts auf und machen den Enttäuschten und Unentschlossenen unglaubliche Versprechen oder sie wechseln zu einer anderen Partei, um dann, gemäß den Anordnungen der imperialen Spitze, erneut die Macht zu ergreifen. Es geht darum, um jeden Preis den Absolutismus in einer offensichtlichen Weltherrschaft beizubehalten…

Die ermattete regierende Elite und ihre Anhänger kämpfen mit allen Mitteln, um sich nun nicht mehr so sehr das Volk zu kaufen, obwohl es überall demonstriert, sondern jetzt sind es die Regierungsmitglieder, die sich von der Hegemonie des herrschenden Imperiums zu entfernen beginnen…


Die Verbesserung unserer DNA-DNS und die Lichtwesen

Mit der Zunahme der Lichtphotonen auf der Erde werden sich viele Dinge verändern, alles, was wir sind, wird unmöglich zu verbergen sein und das Bewusstsein wird in die eine oder andere Richtung erwachen, entsprechend dem Weg, den jeder gewählt hat.

Solange wir in diesem Übergang des reinigenden Limbus - Purgatoriums sind, weisen uns daher die Schutzwesen darauf hin, wie wichtig es ist, uns gründlich vorzubereiten und am Dringendsten ist es, positiv, liebevoll, solidarisch und einfühlsam zu sein, sowie auch zu lernen, das Dichte in Subtiles umzuwandeln.

Auch sollten wir vermeiden, reaktionsgeladene, störende oder turbulente Zustände auszuleben, um nicht in heftige Ausbrüche oder ein Abreagieren zu verfallen, wie es bei den meisten der Fall ist, die nicht in der Lage sind, sich besonnen, respektvoll und intelligent zu verhalten.
Auch sind viele Erlebnisse auf absichtliche und geplante Verschwörungen und Provokationen zurückzuführen, mit dem Ziel, uns in dieser von ihnen ausgesendeten niedrigen Frequenz gefangen zu halten.

Um also diesem mächtigen und trügerischen Antilicht entgegenzuwirken, müssen wir kämpfen, um uns von den Fesseln zu befreien, die uns seit Jahrhunderten gefangen halten und während es zu dieser Veränderung der Genetik-Frequenz kommt, versuchen, unser stellares Erbe wiederzuerlangen, das uns von Rechts wegen zusteht, denn nur so werden wir die Befreiung unserer Seele und des Bewusstseins erreichen, das schon seit jeher zu uns gehört.
Es kommt zu einer Metamorphose auf dem ganzen Planeten, hinter der die definierende Photonenenergie steht und die Photonen geben uns einen Anstoß dazu, unsere Haltung, die Wünsche und Vorlieben zu konkretisieren, seien sie nun in Richtung des Lichtes oder der Finsternis und allem, was dazu gehört.

Es handelt sich um eine Situation, die gleichermaßen von der ganzen Menschheit erlebt wird, deshalb gibt es keinen Ort, an den wir uns klammern, wo wir uns schützen, beklagen oder Hilfe suchen können, das einzig Wahre ist der Einklang und die Integration, die jeder fühlt und im Zusammenleben ausdrückt.

Das Bermudadreieck, Flüge der Malaysia, Mysterien auf dem 27. Breitengrad

Fahren wir fort mit den verschiedenen Ereignissen, die niederträchtig vertuscht wurden. Es ist wichtig, zu wissen, dass die Erde, Gäa oder Gaia und alles Existierende nicht so ist, wie sie uns glauben ließen: Eine Welt, um sie auszubeuten, Wälder abzuholzen, Städte zu verseuchen, eine enorme Wasserknappheit hervorzurufen, wodurch überall die landwirtschaftlichen Nutzflächen beeinträchtigt werden, oder mit böswilliger Absicht dafür zu sorgen, dass wir ihre Meere und Ozeane, Seen und Flüsse infizieren, um so zu versuchen, sie in einen krankmachenden und ansteckenden großen Müllplatz zu verwandeln.
Außerdem tun sie das gleiche auch in der uns umgebenden Stratosphäre, während sie gleichzeitig unzählige natürliche Arten erbarmungslos verschwinden lassen.

Doch warum wollen sie unseren wunderschönen blauen Planeten, der uns so gute Dienste geleistet hat, zunichtemachen?

Außer uns zusammenzudrängen und uns hohe Summen an Steuern, Abgaben und Hypotheken abzuverlangen, haben sie es auch erreicht, uns unsensibel zu machen, einzuschläfern und zu lähmen, um so eine dekadente, leidende, resignierte Rasse zu erschaffen, die zudem hybridisiert, voller Barbarei, Kriege und Korruption ist, einhergehend mit einer Unzahl von Lastern und Zügellosigkeiten, wie es sie in der Geschichte noch nie gegeben hat.

Doch es ist sehr wichtig, zu wissen, dass noch immer eine wertvolle ökologische Artenvielfalt halbwegs überlebt, die noch von mächtigen elektromagnetischen Frequenzfeldern durchdrungen ist, mit wundervollen Zentren von Vitalenergie, Energiekreisläufen, sehr starken Wirbeln, die nach vielen Jahrhunderten der Annullierung und widerrechtlichen Bemächtigung sich nun erneut und zur Überraschung vieler wieder zu aktivieren beginnen.

Es handelt sich um mächtige Schwingungsfelder, die uns mit großer Weisheit und Liebe von den Schöpfern des Kosmos und des Alls gegeben wurden, um uns in unserer Entwicklung und bei der Leitung der physischen, psychischen und spirituellen Energien zu helfen.

Wir sprechen von Gebieten, die seit uralten Zeiten höchst magnetisiert sind, von einer magnetische Geobiologie, die es schon immer gegeben hat, die sich jedoch jetzt, durch die enorme Zunahme der Licht-Photonen, die in immer größeren Mengen herabkommen, wieder so reaktiviert, wie sie früher war. Deshalb beginnen sich unbekannte Geschehnisse und Phänomene zu zeigen...

Die Hilfe der Kosmischen Konföderation: Kornkreise, UFO-Sichtungen...

Wenn wir uns in die schwerwiegenden Aspekte vertiefen, welche die elitäre Spitze mit dem Ziel der Vernichtung der menschlichen Rasse beharrlich für uns vorbereitet...

Warum haben sie es eigentlich noch nicht geschafft, wenn alles bereits vorbereitet ist?
Gehen die Vorwände weiter, einen glaubwürdigen Grund zu suchen, der es rechtfertigt, während die Menschheit nicht weiß, was sie tun soll und was hinter diesem großen schmutzigen Spiel steckt?
Oder ist die Ruhigstellung und Schläfrigkeit so stark, dass wir uns dem fügen, was sie für gut erachten?

Soweit wir wissen, versucht die Galaktische Konföderation mit allen Mitteln, dass dieses Chaos und die globale Vernichtung, die sie für uns vorbereitet haben, nicht umgesetzt werden und auch die düsteren und unheilvollen Konzentrationslager nicht zum Einsatz kommen.
Aber wird diese beschwerliche und unglaubliche Arbeit wohl effizient von der Weltbevölkerung unterstützt?

Und wie sollten wir in diesen Fällen von so viel Unglück und Elend, das wir erleben, vorgehen?

Weltweiter Völkermord - Neue Konzentrationslager

Fahren wir fort mit diesen haarsträubenden Umständen, die uns die globalen Machthaber mit Ungerechtigkeit, Machtmissbrauch und Böswilligkeit im Namen des Gesetzes antun...
Was ist der Grund? Weshalb so viele Verfolgungen, Schläge und Inhaftierungen, wenn die Personen doch nur die Rechte der Verfassung, Arbeit, Gerechtigkeit einfordern und dass die wehrlose Bevölkerung nicht getäuscht wird, etc.?

Es scheint, dass die Spitze der Elite gerade möchte, dass es zu Demonstrationen und Protesten kommt, zu Spaltungen, Auseinandersetzungen und Krisen zwischen Regierung und Bevölkerung, zur Bildung radikaler, rebellischer und gefährlicher Gruppen, damit so die obsolete NWO und die EU-Troika sich zu Recht einmischen können und Russland provozieren, um den angestrebten Krieg hervorzurufen, den sie so sehr benötigen.

Oder können sie anhand dieser schmutzigen Spielzüge die Aufmerksamkeit der ganzen Welt ablenken und wie im Fall der USA, die kurz vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch stehen, nebenbei bekannt geben, dass sie ihren internationalen finanziellen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen können?

Befinden wir uns in einer Abwärts-Spirale und einem dunklen, ausweglosen Tunnel und handelt es sich hierbei um Manöver, die das gewissenlose, missbrauchende und beherrschende System durchführt, um uns in Verzweiflung zu stürzen und weitere Fronten zu eröffnen, die bereits sehr gut geplant wurden?

Gibt es denn angesichts dieser ausgeprägten unaufhaltsamen, weltweiten Krise eine Lösung?
Und was sagen wir zu der neuen Bestimmung, um mehr Druck, Zwang und Kontrolle auf die Bevölkerung verschiedener Länder auszuüben? Ist das nicht alles eine wahre List, um uns weiterhin um jeden Preis in Angst und Schrecken zu versetzen?
Gibt es diese gefährlichen Orte der Vernichtung und des Völkermords in Regierungssystemen welche, wie die USA und andere Länder der Welt, nach außen Freiheit und Demokratie vorgeben?