menu

Sonntag, 9. März 2014

FEMA - Konzentrationslager und der Holocaust der NWO

Fahren wir fort mit diesen von den Dunklen des Bösen angezettelten Umständen, in welche sie diese menschliche Rasse bringen wollen. In ihrem Streben, die Bevölkerung zu dezimieren, haben sie entsetzliche Konzentrations- und Gefangenenlager geschaffen, die gleich oder sogar schlimmer sind, als jene, die im haarsträubenden, zerstörerischen und entsetzlichen 2. Weltkrieg von Nazi-Deutschland erbaut wurden. Aber woher kam diese schreckliche Idee, ersonnen, um sie gegen die USA und die Menschheit einzusetzen?

Es ist unglaublich, dies darzulegen, aber die Gründung der sogenannten Bundesagentur für Katastrophenschutz (FEMA) wurde überhaupt nicht im US-Kongress diskutiert, sondern sie entstand einfach durch eine Gesetzesverordnung... Aber wer war der wahre Architekt dieser Behörde, dieser neuen Schattenregierung, welche unter dem Vorwand entstand, sich um nationale Notlagen zu kümmern und in der die extrem bewaffnete, strenge Militärkontrolle sich missbräuchlich allem bemächtigt?

Und was ist der geheime Grund für diese 800 Haft- und Gefangenenlager, die sie schon vorbereitet haben und die perfekt über die 50 Bundesstaaten der USA verteilt sind wie auch über andere Länder wie Kanada, Puerto Rico, Mexiko, Kuba, mehrere Länder Europas... und von denen viele erstaunlicherweise auch sehr nahe an gefährlichen Atomkraftwerken erbaut wurden?

Urteilen Sie im Folgenden selbst über die gezeigten Beweise!

Die Krise in der Ukraine, ein düsterer Plan der Elite

Fortfahrend mit unseren Nachforschungen haben wir bekräftigt, dass die Mitglieder der Alien-Spitze, die perfekt in menschliche Wesen verwandelt sind, seien es Regierende, Politiker, Banker, Unternehmer, Manager, Multimillionäre, Pharmazeuten, Wissenschaftler etc., voll Dringlichkeit etwas vorbereiten und planen, ohne dass die Menschheit irgendetwas davon bemerkt.

Aber was ist es? Möchten sie vielleicht das große Chaos ausnutzen, das wir durch den Klimawandel erleben, die tödliche radioaktive Verseuchung durch das Atomkraftwerk von Fukushima, Japan, die sich unaufhaltsam auf die USA, Kanada, Mexiko und die ganze Welt ausweitet?

Aber sind sie denn nicht zufrieden mit all ihren psychotronischen Waffen, mentalen Unterdrückern und Hemmstoffen, Attentaten, Selbstattentaten, verdeckten Kriegen, geopolitischen und sozialen Krisen, Katastrophen, Tod, Chaos und Unfällen, die sie überall verbreiten, wohin sie auch gehen?

Was ist der Grund für den so großen Hass auf diese Menschheit, die ihnen immer nur als treue Untergebene gedient hat?

Vielleicht weil wir eine andere, vollkommenere DNA besitzen und wir in dem Maße, in dem mehr Photonen ankommen, aufwachen und all das entdecken werden, was sie uns angetan haben? Oder brauchen sie dringend eine menschliche Entvölkerung um so eine Neubevölkerung der Alien-Reptilien zu schaffen und wir stören sie dabei zu sehr?

Nehmen sie etwa eine Auswahl vor und deshalb gibt es so viel Verwirrung, Unglück und Selbstmorde auf der ganzen Welt, oder Epidemien, Plagen, Krankheitserreger, vergiftete Lebensmittel, Genmanipulation, fluoridiertes Wasser, Mikrochips im Körper, chemisch verseuchte Luft, gesundheitsschädliche und tödliche Impfungen, die ELF-Wellen, die GWEN-Sender und das zerstörerische HAARP... mit dem Ziel, unsere physischen, mentalen und emotionalen Fähigkeiten zu hemmen und zu annullieren?

Und was können wir zu den europäischen Völkern sagen, die wie nie zuvor unter Krisen leiden, und zu der schrecklichen geopolitischen und sozialen Krise in der Ukraine oder in rechtmäßigen souveränen Nationen, wie beispielsweise in Venezuela? Gibt es etwas noch Unheilvolleres und Schrecklicheres, das sie vorbereitet haben?