menu

Freitag, 31. Januar 2014

DAS DUNKLE ERBE DER NAZIS UND IHR PLAN DER AKTUELLEN WELTWEITEN DIKTATUR

Wir erleben einen historischen Moment von großer Bedeutung in einer Epoche des kosmischen, irdischen und menschlichen Übergangs und alle sind wir ausnahmslos darin verwickelt...
Sind jene, die uns orientieren und leiten, normale, intelligente und kontrollierte Personen oder zeigt sich in ihrem Verhalten eine ausgeprägte Hybridisierung und eine völlige Entgleisung? Oder werden wir von einer dekadenten außerirdischen Rasse geleitet sowie von roboterartigen Cyborgs, die zerstören und uns nach Lust und Laune kontrollieren?

Aber warum tun sie das, erhalten sie Befehle, jedermann straffrei zu massakrieren, um mehr soziale Aufstände zu provozieren und dann ihre Diktatur zu gründen sowie den Ausnahmezustand zu verhängen, wie es Barack Obama in den USA beabsichtigt? Oder verbirgt sich dahinter etwas Radikaleres, ein Nazi-Totalitarismus im Stile Orwells?

Wie man sehen kann, ist das unsere raue Wirklichkeit einer ausgeprägten polizeilichen Militarisierung, wobei schon keine Freiheit mehr möglich ist. Auch wenn es den Anschein haben könnte, als wäre es nur eine dunkle Vergangenheit, ist dem nicht so, da die Situation gleich bleibt oder sich sogar noch verschlimmert und neue Gruppen von Neonazis und Faschisten aufzutauchen beginnen, wie auch andere Ultrarechte und Fremdenfeindliche, die eine neue Strömung bilden.
Ist es die neue Saat, die in der dunklen Nazi-Faschisten-Zeit ausgebracht wurde und heute beginnt, ihre ersehnten Früchte zu tragen? Oder ist es die Schattenregierung selbst, um so mit dem schmutzigen Spiel der Verwirrung und Manipulation von jeher fortzufahren... alles mit dem Ziel, Kriege, grausame Attentate, extreme Ängste zu mehren und durch diese spitzfindige Simulation ist es leichter, alle in ihre schreckliche Vernichtung zu treiben?

Montag, 20. Januar 2014

WELTWEITE VERNICHTUNG DURCH DIE ELITE-NWO UND DAS ERBE DER NAZIS

Wir befinden uns im schwierigsten Moment unserer Geschichte. Das Problem besteht darin, dass, solange wir die entscheidenden Schritte einer positiven Veränderung nicht machen, all die schrecklichen Vorhaben der Elite zur Vernichtung auf dem ganzen Planeten überaus deutlich zu sehen sein werden.
Deshalb kommt es in letzter Zeit zu so vielen dicht aufeinanderfolgenden Katastrophen und einer Zunahme von Vulkanaktivität, Erdbeben, Bränden, intensiver Kälte, ständigen Austritten von Radioaktivität... Können sie vielleicht die Natur aufgrund unzähliger künstlicher Eingriffe mit ihren Methoden des Haarp, der Elf- und Gwen-Wellen, Chemtrails, des Fracking nicht mehr kontrollieren?]
Gibt es vielleicht neben dem Versuch, uns aufs Äußerste zu reduzieren, verdeckte Kriege und Massaker an Unschuldigen hervorzurufen, den Planeten radioaktiv zu verseuchen, noch etwas anderes, das sie bisher noch nicht gemacht haben und das gerade in Vorbereitung ist, um uns enormen Schaden zuzufügen?
Vergessen wir nicht, dass wir uns noch immer in den Händen von Alien-Wesen befinden, die uns hassen und uns schon seit langer Zeit immer versklaven wollten, um uns danach verschwinden zu lassen; das konnten wir bereits während des Zweiten Weltkriegs an all den Barbareien klar sehen, die sowohl von Nazi-Deutschland, dem faschistischen Italien wie dem japanischen Imperium begangen wurden.
Aber gehören diese Gräueltaten wirklich nur der Vergangenheit an und wurden für immer beseitigt?

KOSMISCHE INTERFERENZEN UND EUGENISCHE LABORATORIEN ZUR VERNICHTUNG DER MENSCHHEIT

Mit jedem Tag, der vergeht, werden die unheilvollen Ziele der Schädigung, welche die Alien-Herrscher zu unserer Zerstörung verfolgen, offensichtlicher. Wäre es nicht angebracht, uns mehr zu informieren und deutlich zu machen, dass wir mit den Plänen der Machtspitze zur Zerstörung dieser menschlichen Rasse nicht einverstanden sind?
Die regierende Elite versucht diese Menschheit zu zerstören und sie strebt mit allen Mitteln ihre Vernichtung an und das ist durch viele scheinbare Zufälle ersichtlich, wie den ungewöhnlichen Winter, den viele Länder erleben oder die Unzahl an Katastrophen... Wird die Erde vielleicht durch das Haarp-Projekt, die Elf- und die Gwen-Wellen manipuliert, und wenn sie das Klima verändern wollen, können sie das problemlos tun und schaffen so unzählige zerstörerische Hurrikans, Taifune, Tornados, Erdbeben...
Können sie es etwa kontrollieren? Und was ist mit dem Kometen Ison geschehen, könnte er zerstört worden sein, oder was ist passiert? Was geht am Himmel und in unserer Atmosphäre vor sich, ohne dass wir es bemerken?
Da die getarnte beherrschende Alien-Elite sieht, dass sie uns nicht vollkommen unterwerfen konnte, wie sie es immer wollte, hat sie sich zum Vorantreiben ihrer grausamen Ziele der Zerstörung und Annullierung vorgenommen, ihre Säuberung und Vernichtung mittels einer Vielzahl seltsamer unterirdischer Basen zu verschärfen. Aber welchen Zweck haben diese unterirdischen Basen?