menu

Mittwoch, 20. November 2013

Fakten und Beweise eines nahen bevorstehenden transformierenden Wandels auf dem Planeten und im Menschen

Teil 1 von 3
Derzeit befinden wir uns mehr denn je in den schwersten Momenten der konfliktreichen Geschichte dieser Rasse. Es handelt sich um eine Übergangszeit der Läuterung und Reinigung, der wir mit viel Reife, Willen und Verantwortung entgegentreten sollten.

Wir sprechen von einer tiefgreifenden Erneuerung und Transformation sowohl auf solarer und geologischer Ebene, in der Psyche und im Verhalten, als auch allgemein in der Genetik. Es ist ein unvermeidlicher Prozess und die herrschenden Aliens wissen darüber bestens Bescheid, das Problem stellt jedoch die Weltbevölkerung selbst dar, da sie stark hybridisiert, vermischt und zombisiert ist und dadurch viele Widrigkeiten verursacht, da die Mehrheit für die uns regierenden Dunklen arbeitet...

Abgesehen davon gibt es eine enorme Menge an Licht-Photonen, die ständig eintreffen und über den Weg bestimmen, den wir auswählen und einschlagen werden, also entweder die Dekodierung von unseren alten Lebensgewohnheiten oder genauso weiterzuleben wie seit jeher, aber mit den verheerenden Folgen einer massiven Zerstörung...
Aber wie kann man uns die Augen für unsere wahre Realität hinsichtlich der verschiedenen stattfindenden kosmischen, irdischen und menschlichen Geschehnisse öffnen?
Oder ziehen wir es vor, uns hinter einer Passivität und Desinformation zu verstecken, als ob dies die beste Lösung für all das Leiden und die Krisen wäre, die wir erleben?
Wäre es denn nicht besser, darüber informiert zu sein und so nach durchführbaren Möglichkeiten zu suchen, um uns zu schützen?

Erstellt von ALCYON

Freitag, 8. November 2013

Unter falscher Flagge: Vorwand für die diktatorische Kontrolle...

Wir befinden uns in der schwierigsten Zeit unserer langen und konfliktreichen Geschichte, in einem Übergang von Menschheit und Erde, der auf klare Weise unser Schicksal bestimmen wird.

Wir stehen zwei Kräften gegenüber, jener der Dunkelheit, in Form von unheilbringenden Alien-Eindringlingen, die sich seit 12.000 Jahren missbräuchlich und straffrei unseres Planeten bemächtigt haben und den Lichtwesen von höheren und subtilen Welten, die alles nur Mögliche taten, um uns in unserer Evolution und Befähigung zu helfen...

Die Macht der Dunkelheit hatte jedoch mehr Kraft und Befehlsgewalt, aber nun ist die Zeit der Herrschaft und Kontrolle abgelaufen und der gesamte Planet, wie auch die Menschheit müssen zu ihren stellaren Ursprüngen zurückkehren, sich dringend von den unheilvollen absorbierten Frequenzen dekodieren, während der Planet oder Gaia beginnt, sich hinsichtlich seiner neuen geologischen Strukturen anzupassen, um die schon sehr nahe neue photonische Rasse zu beherbergen.

Wir sind zu einem völlig radikalen Wandel auf planetarischer, psychologischer und genetischer Ebene sowie im Verhalten aufgerufen und das wissen die herrschenden Aliens sehr wohl, deshalb halten sie an ihrer Hegemonie und Befehlsgewalt fest und kämpfen, um uns nicht loszulassen und mehr Widrigkeiten und Chaos auf der ganzen Welt hervorzurufen.

Zunächst einmal schließen und zwängen uns ihre hybriden Cyborgs immer mehr ein, um diese schrecklichen, bereits gut geplanten Ziele zu rechtfertigen und sich auf die Sicherheit des Bürgers oder des Staates zu stützen. Unter dieser falschen Flagge werden sie dann ohne Hindernisse die Städte militarisieren und die Bevölkerung sieht sich einer stärkeren Kontrolle und Belagerung ausgesetzt... Abgesehen davon, dass sie sich klar einschüchternd zeigen, als würde es sich um ein gut bewaffnetes Heer handeln, gibt es die Attentate und Selbst-Attentate, Einsatzübungen, die sie benutzt haben, Missbrauch der Bürgerrechte...

Seltsam ist, dass seit dem Attentat auf die Zwillingstürme von New York 2001 diese Unterdrückung enorm zugenommen hat. Daher sagen viele Aktivisten, Journalisten und Verteidiger der Menschenrechte, dass die sogenannte Neue Weltordnung an diesem Datum ihren Anfang genommen hat. Vergessen wir nicht, dass es das ist, was die involutiven Aliens wollen, um sich zu stärken und uns noch mehr zu spalten, unter diesem Vorwand engen sie uns also ein und so werden wir widerstandslos kontrolliert. Deshalb strengen sich die Wesen des Antilichts an, damit wir diesen globalisierten Orwellschen Verstand beibehalten, so manipulieren sie uns widerstandslos in Massen, unterhalten uns und ziehen uns auf tausend Arten in ihren Bann und es ist für sie leichter, jegliche Vernichtung und Kontrolle voranzutreiben, die sie sich vornehmen.

Agenda für einen vollkommen Zusammenbruch...

Es ist wichtig, zu verstehen, dass sowohl die gesamte Europäische Union, die USA, als auch Großmächte wie Japan, Russland und China sich in einer starken Verschuldung, einer Krise und großen Wirtschaftsrezession befinden...

Und auch wenn sie sagen, wir würden sie überwinden, ist das in Wahrheit eine riesige Täuschung und ein Betrug, weil alles auf einen Bankrott unbegrenzten Ausmaßes hinausläuft.

Aber warum gibt man es der Bevölkerung nicht bekannt? Wollen sie vielleicht noch mehr Panik im Finanzsektor, kommerzielles Chaos, wie auch das Abstürzen der Börsen vermeiden und die Kapitalflucht verschleiern, das Geld, das die Kunden von den Banken abheben, um so heftigen sozialen Aufständen und Zerwürfnissen in der Politik entgegenzuwirken?

Laut seriösen Ökonomen warten sie nur ab, bis die Schulden ihr unvermeidliches Limit der Zahlungsunfähigkeit überschreiten, um einen Kollaps und ein „Bail-in" oder eine globale Beschränkung des Bargeldumlaufs zu erzeugen, wie sie es als Reaktions-Test mit Zypern gemacht haben und jetzt beabsichtigen sie, es bereits in den USA durchzuführen...

Laut Experten hat das Volumen der US-Staatsverschuldung zum ersten Mal in der Geschichte 17 Billionen Dollar überschritten. Wäre es nicht angebracht, unser Prisma zu öffnen, zu verstehen und zu bemerken, dass sie alle Leute ausnutzen, um zu sehen, wie viel wir aushalten?

Und in Bezug auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch der US-Regierung und ihre überraschende Schließung...

Wird die Einstellung der Zahlungen, auch wenn es eine vorläufige Lösung gibt, ein positives und anhaltendes Ergebnis liefern? Oder handelt es sich um eine unaufhaltsam tickende Brandbombe, die in Kürze explodiert und den gesamten Planeten zum Erliegen bringt?

Weltweite toxische und radioaktive Gefahren, Fukushima, Tschernobyl...

Es ist wichtig, bekannt zu machen, dass aufgrund unserer niedrigen Frequenz und des Unbewusstseins die Elite uns nicht nur einschläfert, sondern sie nutzt es aus, um seltsame Austritte giftiger und radioaktiver Substanzen zu erzeugen, wie es beim Atomkraftwerk von Fukushima in Japan der Fall ist, wo weiterhin tödliche Giftstoffe ins Meer fließen und sogar die fürchterliche Katastrophe des Atomkraftwerks von Tschernobyl in Russland übertroffen wurde, die 200.000 Tote und 270.000 Fälle mit starken physischen und krebserzeugenden Anomalien verursachte.

Was ist der Grund für die Empfehlung der Atomaufsichtsbehörde an die Regierung kein Übungsmanöver für ein Erdbeben und eine gleichzeitige Atomkatastrophe in Fukushima durchzuführen? War es nicht vielleicht eine Falle der Weltelite, um ihre Macht und Stärke zu demonstrieren, wie es danach mit dem fürchterlichen Erdbeben und Tsunami in Fukushima geschah...

Handelte es sich etwa um eine Rache an diesem Land aufgrund des Ungehorsams seiner Regierung in wirtschaftlicher und finanzieller Hinsicht gegenüber den Inhabern der Weltmacht?

Erstaunlicherweise gibt es viele Dinge, die verheimlicht werden und über die sehr wenig gesprochen wird. Werden die Todesfälle und radioaktiven Verseuchungen etwa vor den Bürgern verheimlicht? Laut einem Bericht, der zwei Jahre nach der Katastrophe herausgegeben wurde, weisen bereits 44,2 % der untersuchten Kinder Schilddrüsen-Anomalien auf und es gibt 18 bestätigte Fälle von bereits an Krebs Erkrankten, zusätzlich zu den 15.845 Toten, 3.380 Vermissten und 5.893 Verletzten... Und was ist mit den angeblich 22.000 Toten in den USA aufgrund der Strahlung von Fukushima... Und was sagen wir zu den anderen Lecks, die nicht öffentlich bekannt gegeben werden, wie jene im Atomkraftwerk Penly in Frankreich oder in Doel, Belgien und in Torness, Großbritannien, die sich alle im Jahr 2012 ereigneten? Waren es Zufälle oder möchten uns jene, die dahinter stehen, krank machen und vernichten? Warum so viele Atomlecks hintereinander und innerhalb so kurzer Zeit?

Und die Chemiefabriken, die überall alles verseuchen? Und das Auslaufen tausender Tonnen Erdöl ins Meer wegen Lecks in Öltankern? Und weshalb kam der wahre Grund für die Zerstörung der Chemieanlage in Waco, Texas, nie ans Tageslicht?

Was geschieht hier auf der ganzen Welt? Sind all das wohl Zufälle oder steckt auch eine düstere Verschwörung dahinter? Vergiften sie uns weiterhin kontinuierlich, um uns so zu vernichten?

Der Komet ISON und seine Auswirkungen, die Diktatur von Obama...

Wir befinden uns im schwierigsten Moment unserer Existenz, in dem es entweder zum Fortbestand unserer Zivilisation oder zur unheilvollen Zerstörung aller und sogar des Planeten selbst kommt.

Einerseits gibt es die rätselhaften Kometen, die schon seit der Antike als Ankündigung großer Ereignisse betrachtet wurden... Und das stimmte mit dem Vorüberziehen des Halleyschen Kometen im Laufe des Jahres 1910 überein, den Kometen Kohoutek und Hale Bopp oder dem Kometen Honda, dessen Kommen mit dem blutigen Vietnamkrieg zusammenfiel, oder dem zeitlichen Zusammentreffen der „tödlichen Spanischen Grippe", kurz nach Ende der Bolschewistischen Revolution während des 1. Weltkriegs mit dem Halleyschen Kometenschweif.

Besteht etwa eine Beziehung zwischen dem Vorüberziehen der Kometen und den Menschen?

Und was sagen wir zum Kometen Ison, dem Jahrhundertkometen, der am 25. Dezember dieses Jahres 2013 sehr nahe an der Sonne vorbeiziehen wird, steht er vielleicht mit einer Transformation in Verbindung? Und gibt es vielleicht eine Botschaft im Piktogramm vom 10. August 2013?

Und worauf könnte der Komet C/2007 N3 Lulin hinweisen, der in den Tagen der Wahl des Präsidenten Barack Obama erdnah vorbeizog?

Hat er einen Bezug zu den aktuellen Ereignissen in den USA und der starken Unzufriedenheit unter den Bürgern? Bereitet die Obama-Regierung nun, da sie ohne Staatshaushalt in ein neues Steuerjahr eintritt und das mit den größten Schulden in der Geschichte des Landes, sich vielleicht auch auf mögliche überraschende Ereignisse vor, wofür es viele Anzeichen gibt?

Wäre es möglich, wie die deutsche Presse sagt, dass sich die amerikanische Demokratie auf dem Weg der Selbstzerstörung befindet, als eine Anspielung auf die zeitweilige Schließung der US-Regierung? Und dass sie versuchen werden, die gesamte Bevölkerung einer offenen Diktatur zu unterwerfen?

Und haben wohl auch die UFOs eine Bedeutung, wie beispielsweise jenes UFO, das mitten in einem Waffenkonflikt über Damaskus beobachtet wurde? Und viele andere, wie die riesigen UFOs, die von der NASA in Sonnennähe fotografiert wurden...

Sei es das Eine oder das Andere, was aus der Tiefe des Sternenraums zu uns kommt, es ist sehr wichtig, so gut wie möglich darüber informiert zu sein und auf diese Weise die besten Vorsichtsmaßnahmen treffen zu können.



  • Agenda for Global Financial colapse