menu

Freitag, 31. Mai 2013

Alcyon Pleyaden Trilogie II

Die Neue Energiequelle von Tesla und die Deaktivierung der Herrschenden Aliens



Kollaps der Elite, der Bilderberg Club, die NWO und die Rettung durch die Lichtwesen 



Verschwörungen und nicht Aufgeklärte Morde, Dekadenz der Monarchien, die Elite vor der Irdisch-Stellaren Gerechtigkeit

Donnerstag, 30. Mai 2013

Verschwörungen und nicht Aufgeklärte Morde, Dekadenz der Monarchien, die Elite vor der Irdisch-Stellaren Gerechtigkeit

Wir erleben eine Zeit des Limbus oder des Wartens, eine Epoche des Übergangs und der Erneuerung, einer neuen Ära, wo alles, was verheimlicht und verschwiegen wurde, letztendlich ans Licht kommt. Das ist den Photonen und Quanten zuzuschreiben, die von der Sonne Alcione der Pleyaden stammen, da sie Träger einer sehr mächtigen und definierenden Energie sind, welche die Dunklen-Illuminati nicht aushalten und aufnehmen können und das führt dazu, dass sie sich zeigen, wie sie wirklich sind.

Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass dieser Wechsel zu einer Frequenzanhebung, auch wenn er normalerweise nicht wahrgenommen wird, nun unser Bezugspunkt ist, um jeden physischen, psychologischen und innerlichen Zustand an seinen Platz zu stellen. Denn solange sich das uns umhüllende Pleyadianisch-Sirianische Hologramm nicht öffnet, in das wir eingetaucht sind, um uns so Zugang zu einer Rasse des Lichts zu gewähren, wird die Reinigung und Heilung immer notwendiger und dringlicher.

Sowohl die Agenda oder der Plan, als auch die diktatorische Herrschaft der usurpatorisch-invasorischen Aliens, der Anunnaki Grauen, Reptilen und Drakonianer, setzen ihre Manipulation und Kontrolle fort. Ihre unheilvolle Aufgabe war es, uns unsere inneren und menschlichen Fähigkeiten der Stabilität, des Friedens, der Einfühlsamkeit, der Eintracht, Harmonie, Intelligenz und des Bewusstseins zu nehmen und ebenso die DNA zu verändern. Als Folge dieser grausamen und unmenschlichen Übertretungen sehen sie sich nun von der irdisch-stellaren Justiz verfolgt, die beschlossen hat, sich diesen vielen Ungerechtigkeiten, der Willkür, dem Machtmissbrauch, den selektiven oder Massenmorden entgegenzustellen.

Bei vielen Morden und Entführungen, die ungestraft verübt und am Ende nie aufgeklärt wurden, scheint es so zu sein, dass sie seit kurzem an die Öffentlichkeit gelangen und sich gegen die NWO richten. Fälle wie das Schicksal der Schauspielerin Marilyn Monroe oder der Tod der berühmten Sänger John Lennon, Whitney Houston, Michael Jackson, der Prinzessin Diana von Wales, auch die von gewissen politischen Aktivisten wie Mahatma Gandhi, Indira Gandhi, Rajiv Gandhi, Benazir Bhutto, Jitzchak Rabin, Olof Palme, Anwar as-Sadat, Salvador Allende und viele andere.

Ebenso können diese transformierenden Veränderungen anhand der Dekadenz der Königshäuser beobachtet werden, durch Anzeichen einer unvermeidlichen Abdankung von Königin Elisabeth II. oder von König Albert von Belgien aufgrund der vielen Skandale mit Liebschaften und unehelichen Kindern, die seiner Beliebtheit starken Abbruch taten. Und was ist mit dem exzentrischen Verhalten des Ehemanns der Königin Margrethe von Dänemark, des Prinzen Henrik oder den Seltsamkeiten des Duke of Edinburgh?…Was geschieht heutzutage in den Königshäusern? Kann es sein, dass die ständig auf die Erde gelangenden photonischen Energien sie auch beeinträchtigen und vorantreiben, dass all ihre Verheimlichungen und Laster ans Licht kommen?

Was ist es, das so rasch in der ganzen Welt vor sich geht?

Ist es wohl das Ende aller Korruption, Laster, Ungerechtigkeit und Ungleichheit gleichzeitig mit einem neuen, kurz bevorstehenden planetarischen Wandel?


Falls Sie das Video auf YouTube nicht sehen können, finden Sie das Video in drei Teilen in dailymotion:
http://www.dailymotion.com/video/x10fmr9_alcyon-pleyaden-10-teil1-verschworungen-und-nicht-aufgeklarte-morde-dekadenz-der-monarchien_tech#.UamiUJVfjbY
http://www.dailymotion.com/video/x10fmvz_alcyon-pleyaden-10-teil2-verschworungen-und-nicht-aufgeklarte-morde-dekadenz-der-monarchien_tech#.UamiMJVfjbY
http://www.dailymotion.com/video/x10g1d5_alcyon-pleyaden-10-teil3-verschworungen-und-nicht-aufgeklarte-morde-dekadenz-der-monarchien_tech#.Uan7TJVfjbZ

Samstag, 11. Mai 2013

Präsentation

Dieser Blog wurde mit dem Ziel und dem Wunsch ins Leben gerufen, transzendentale Ereignisse, über die wir alle informiert sein müssten, und die sich im Kosmos und auf unserem Planeten abspielen, voller Klarheit und Aufrichtigkeit bekannt zu machen und zu veröffentlichen.

Im Konkretem beziehen wir uns auf den nahe bevorstehenden Eintritt der erwarteten Sonne Alcione der Pleyaden in unser Sonnensystem, der als Teil ihres himmlischen Transits alle 12.000 Jahre in zyklischer Form stattfindet und ab dem 21. Dezember 2012 in jedem beliebigen Moment geschehen könnte.

Wir wollen auf die Notwendigkeit hinweisen, uns auf dieses große stellare Ereignis vorzubereiten, dessen Energie man bereits auf unserem Planeten wahrzunehmen beginnt und zwar in Form von Lichtphänomenen, wunderschön glänzenden Erscheinungen, dem eigenartig passiven Verhalten der Sonne, der Zunahme von Meteoriten, Stromausfällen… All das sind Anzeichen für die Annäherung ihres enormen elektromagnetischen Bandes, das mit Photonenpartikelchen beladen ist und sich jeden Tag verstärkt.

Ebenso versuchen wir Intrigen, die auf unserem Planeten Erde, in der Gesellschaft und ihren Regierungen geschmiedet werden, sowie auch Verschwörungen und Kämpfe im Kosmos und Interferenzen, welche die unvermeidliche Ankunft dieser großen Sonne der Hoffnung, Alcione, verhindern oder bremsen wollen, voller Genauigkeit und Wahrhaftigkeit aufzudecken….

Eine Sonne, die kommt, um in diesem Chaos, in dem wir leben, Ordnung zu schaffen, und um alles Negative und Korrupte, das auf der Erde und im Menschen existiert, zu säubern und zu reinigen. Deshalb müssen wir uns auf allen Niveaus vorbereiten, um dem Eintritt in die Ringe der gigantischen Sonne Alcione standhalten zu können und so Teil der neuen Ära des Photons zu sein, die uns den so ersehnten Frieden und die Glückseligkeit bringt, die wir alle versuchen zu erreichen.

Dieser Blog richtet sich an all jene Personen, die Interesse an Themen der Wissenschaft, Kosmologie, Ufologie, Anthropologie… haben, die Wahrheit suchen und die vor allem darum kämpfen, sich jeden Tag zu verbessern und positiver zu sein, womit sie die Basis einer neuen, besseren Zukunft schaffen, die uns Alcione, die Sonne, die keine Schatten wirft, bringen wird und deren Ankunft bereits kurz bevor steht.

Wir hoffen, dass man sich durch das Studium dieser Seiten, Artikel, Videos, etc. besser informieren kann und sich somit vorbereitet, um den reinigenden Photonenenergien von Alcione standzuhalten und der neuen Rasse Koradhy oder Ära des Photons anzugehören.

Mittwoch, 8. Mai 2013

Kollaps der Elite, der Bilderberg Club, die NWO und die Rettung durch die Lichtwesen

Als Fortsetzung unserer Nachforschungen über den "Machtmissbrauch" der NWO möchten wir darlegen, was mit "der Monarchie" geschieht, die ebenfalls "auf keinem guten Weg" zu sein scheint. Wir haben zum Beispiel den Fall der Königin Beatrix von Holland, die sich entschlossen hat, "auf ihren Thron zu verzichten". Erinnern wir uns daran, dass sie "die Tochter des Nazioffiziers der SS" und Gründers des "Bilderberg Clubs" ist, sowie eine ständige "eifrige Teilnehmerin", sowie "Ehrenmitglied" und zusammen mit David Rockefeller "Organisatorin" der Treffen des berühmten Clubs derer, die den Planeten regieren.

Und was sagen wir zur belgischen Königin Fabiola, die eine Privatstiftung gründete, um Steuern zu hinterziehen und öffentliche Gelder zu ihrem eigenen Vorteil abzuzweigen? Was ist außerdem der Grund dafür, dass die "Finanzen" der "englischen Königin Elisabeth II." künftig einer stärkeren "Kontrolle" unterzogen werden, etwas noch nie Dagewesenes?"

Was ist der geheime Beweggrund, dass auch die Finanzen "des spanischen Königshauses" immer stärker "kontrolliert" werden? Übereinstimmenderweise ist auch Königin Sofia ein weiteres aktives Mitglied des "berühmten Bilderberg Clubs".

Aber was ist der Grund dafür, dass es in der Weltelite eine "Dekadenz und Entropie" gibt? Gibt es irgendeinen Bezug zur "unvermeidlichen Aufdeckung der Korruption vieler hoher Amtsträger", angetrieben durch eine "reinigende kosmische energetisch-photonische" Bewegung, die von den "Lichtwesen" auf unserem Planeten immer mehr beschleunigt wird?

Daher werden es immer mehr Personen "aus unterschiedlichen Bereichen", die es sich zur Aufgabe machten, etwas über jene "herauszufinden und aufzuzeigen", welche die Welt unter Kontrolle haben. Sie sprechen sogar über "die reptilianischen Aliens", die seit langer Zeit" getarnt unter uns" sind.

Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass "die Dunklen" versuchen, eine "Diktatorische Unterwerfung" anzuwenden, eine "stärkere globale Kontrolle" mit "Überwachungskameras" an allen Ecken, mit kleinen Luftfahrzeugen oder MAVs (Micro Air Vehicles)", der "Implantierung von Mikrochips", um die Menschheit aus aller Nähe zu kontrollieren und so zu versuchen, "Volksaufstände" gegen sie zu vermeiden.

11. Nachrichten 2013: UFOs Verschwörungen, Außergewöhnliche Phänomene...